Arbeitgeber
advita Haus Glück auf
Am Bahnhof 5
01773 Altenberg
Kontakt
Telefon: 035056/238097
E-Mail: altenberg@advita.de
advita Haus Glück auf
Über uns
Das advita Haus "Glück auf" Altenberg befindet sich in der Stadt Altenberg, eingebettet in das malerische Osterzgebirge. Der Neubau, der 2018 fertiggestellt wurde, bietet 50 Wohnungen für Betreutes Wohnen, zwei Pflege-Wohngemeinschaften und eine Tagespflege. Dank seiner zentralen Lage sind alle Annehmlichkeiten des täglichen Lebens in unmittelbarer Nähe verfügbar. Einkaufsmöglichkeiten, medizinische Einrichtungen, Restaurants und Cafés sind bequem erreichbar. Die Nähe zum Bahnhof ermöglicht es reiselustigen Bewohnern und Besuchern, bequem auf den öffentlichen Nahverkehr zuzugreifen.
Altenberg besticht durch seine umgebende Berglandschaft, die freundlichen Menschen und die gemütliche Atmosphäre, die das ganze Jahr über herrscht. Ob im Sommer oder im Winter, die Berge und Wälder direkt vor der Tür laden zu vielfältigen Aktivitäten ein.
Top Arbeitgeber-Benefits
Betriebliche Krankenzusatzversicherung Höchstzuschläge Kinderbetreuungskostenzuschuss |
Alle Vorteile für die Mitarbeiter
MobilitätParkplatzFirmenwagen Firmenfahrrad Homeoffice | |
GesundheitKantineGesundheitsförderung Gesundheitsprävention Betriebsarzt Impfungen | |
AusstattungHandyLaptop Tablet | |
Soziale BenefitsFort- und WeiterbildungFamilienfreundlichkeit Kinderbetreuung Flexible Arbeitszeit | |
FinanzenPrämien / BoniBetriebliche Altersvorsorge Versicherungen Kostenlose Getränke Essensgutschein/Zuschuss |
Unsere Mission
Das ArbeitgeberPLUS-Siegel sowie die damit verbundene Beurkundung der Benefits für Mitarbeiter basiert auf einer Transparenzbefragung der beteiligten Unternehmen. Durch regelmäßige Aktualisierungen gewährleisten wir die Belastbarkeit der Informationen. Durch die Aufforderung zur Beschäftigung mit den Kriterien und Fragen zur Mitarbeiterbindung wollen wir den Unternehmen eine klare Richtschnur für die tiefergehende Auseinandersetzung mit Arbeitgeberattraktivität ermöglichen. So möchten wir ein wachsendes Bewusstsein für die Ausgestaltung einer attraktive Arbeitgebermarke erzeugen.
Gemeinsam mit den Arbeitgebern wollen wir die Pflege in Deutschland besser machen!
Google Maps
Aus Datenschutzgründen wird die Kartenansicht erst von den Google-Servern geladen, wenn Sie sich aktiv dazu entscheiden. Weitere Informationen
Prüfsiegel Details
Mobilität
Gesundheit
Ausstattung
Soziale Benefits
Finanzen
Unsere Mission
Das ArbeitgeberPLUS-Siegel sowie die damit verbundene Beurkundung der Benefits für Mitarbeiter basiert auf einer Transparenzbefragung der beteiligten Unternehmen. Durch regelmäßige Aktualisierungen gewährleisten wir die Belastbarkeit der Informationen. Durch die Aufforderung zur Beschäftigung mit den Kriterien und Fragen zur Mitarbeiterbindung wollen wir den Unternehmen eine klare Richtschnur für die tiefergehende Auseinandersetzung mit Arbeitgeberattraktivität ermöglichen. So möchten wir ein wachsendes Bewusstsein für die Ausgestaltung einer attraktive Arbeitgebermarke erzeugen.
Gemeinsam mit den Arbeitgebern wollen wir die Pflege in Deutschland besser machen!
Inititativ bewerben