
Arbeitgeber
advita Pflegedienst GmbH Borna
Mühlgasse 50
04552 Borna
Kontakt
advita Pflegedienst GmbH Borna

Über uns
advita steht für geprüfte Qualität
Die 1994 gegründete advita Pflegedienst GmbH ist ein überregionaler Pflegedienst mit Niederlassungen in Berlin, Sachsen und Thüringen. Jedes Jahr prüft der Medizinische Dienst der Krankenversicherung (MDK) alle advita Pflegebereiche auf ihre Pflegequalität. Dabei werden die pflegerischen Leistungen und die Zufriedenheit der Kunden benotet.
Das Ergebnis: advita hebt sich von den Durchschnittswerten anderer Pflegedienste durch Bestnoten ab. Die Ergebnisse der letzten MDK-Qualitätsprüfung können Sie auf unserer Website unter »Standorte« einsehen.
Neben der ambulanten Alten- und Krankenpflege engagiert sich advita für die Verbesserung der Betreuung von Menschen mit Demenz in speziellen Wohngemeinschaften sowie Tagespflegeeinrichtungen. Außerdem versorgen wir beatmete und intensivpflegebedürftige Patienten ambulant in der eigenen häuslichen Umgebung und in Wohngemeinschaften und ermöglichen Ihnen dadurch eine höhere Versorgungs- und Lebensqualität. Unsere freundlichen und kompetenten Fachkräfte pflegen Sie nach ihren Wünschen, helfen, wo Sie Hilfe brauchen, und unterstützen Ihre Selbständigkeit durch Rehabilitation und Mobilisation.
advita ist von allen Kranken- und Pflegekassen zugelassen.
Top Arbeitgeber-Benefits
Betriebliche Krankenzusatzversicherung Höchstzuschläge Kinderbetreuungskostenzuschuss |
Alle Vorteile für die Mitarbeiter
MobilitätParkplatzFirmenwagen Firmenfahrrad Home Office | |
GesundheitKantineGesundheitsförderung Gesundheitsprävention Betriebsarzt Impfungen | |
AusstattungHandyLaptop Tablet | |
Soziale BenefitsFort- und WeiterbildungFamilienfreundlichkeit Kinderbetreuung Flexible Arbeitszeit | |
FinanzenPrämien / BoniBetriebliche Altersvorsorge Versicherungen Kostenlose Getränke Essensgutscheine / Zuschuss Betriebliche Krankenzusatzversicherung Höchstzuschläge Kinderbetreuungskostenzuschuss |
Unsere Mission
Das ArbeitgeberPLUS-Siegel sowie die damit verbundene Beurkundung der Benefits für Mitarbeiter basiert auf einer Transparenzbefragung der beteiligten Unternehmen. Durch regelmäßige Aktualisierungen gewährleisten wir die Belastbarkeit der Informationen. Durch die Aufforderung zur Beschäftigung mit den Kriterien und Fragen zur Mitarbeiterbindung wollen wir den Unternehmen eine klare Richtschnur für die tiefergehende Auseinandersetzung mit Arbeitgeberattraktivität ermöglichen. So möchten wir ein wachsendes Bewusstsein für die Ausgestaltung einer attraktive Arbeitgebermarke erzeugen.
Gemeinsam mit den Arbeitgebern wollen wir die Pflege in Deutschland besser machen!
Google Maps
Aus Datenschutzgründen wird die Kartenansicht erst von den Google-Servern geladen, wenn Sie sich aktiv dazu entscheiden. Weitere Informationen
Prüfsiegel Details
Mobilität
Gesundheit
Ausstattung
Soziale Benefits
Finanzen
Unsere Mission
Das ArbeitgeberPLUS-Siegel sowie die damit verbundene Beurkundung der Benefits für Mitarbeiter basiert auf einer Transparenzbefragung der beteiligten Unternehmen. Durch regelmäßige Aktualisierungen gewährleisten wir die Belastbarkeit der Informationen. Durch die Aufforderung zur Beschäftigung mit den Kriterien und Fragen zur Mitarbeiterbindung wollen wir den Unternehmen eine klare Richtschnur für die tiefergehende Auseinandersetzung mit Arbeitgeberattraktivität ermöglichen. So möchten wir ein wachsendes Bewusstsein für die Ausgestaltung einer attraktive Arbeitgebermarke erzeugen.
Gemeinsam mit den Arbeitgebern wollen wir die Pflege in Deutschland besser machen!
Inititativ bewerben