
Arbeitgeber
advita Pflegedienst GmbH Kesselsdorf/Wilsdruff
Am Markt 9
01723 Wilsdruff
Kontakt
Kerstin Buckan
Telefon: Array
E-Mail: wilsdruff@advita.de
advita Pflegedienst GmbH Kesselsdorf/Wilsdruff

Über uns
advita in Wilsdruff bietet einen ambulanten Pflegedienst, der älteren Menschen ein selbständiges und zufriedenes Leben im eigenen Zuhause ermöglicht, selbst wenn sie nicht mehr alles vollständig alleine schaffen. Die gut ausgebildeten Pflegefachkräfte stehen für Körperpflege, ärztliche Verordnungen und hauswirtschaftliche Tätigkeiten zur Verfügung. Ihr freundliches Team ist jederzeit für die Bedürfnisse der Kunden da und passt die Unterstützung individuell an deren Wünsche an.
Top Arbeitgeber-Benefits
Betriebliche Krankenzusatzversicherung Höchstzuschläge Kinderbetreuungskostenzuschuss |
Alle Vorteile für die Mitarbeiter
MobilitätParkplatzFirmenwagen Firmenfahrrad Homeoffice | |
GesundheitKantineGesundheitsförderung Gesundheitsprävention Betriebsarzt Impfungen | |
AusstattungHandyLaptop Tablet | |
Soziale BenefitsFort- und WeiterbildungFamilienfreundlichkeit Kinderbetreuung Flexible Arbeitszeit | |
FinanzenPrämien / BoniBetriebliche Altersvorsorge Versicherungen Kostenlose Getränke Essensgutschein/Zuschuss |
Unsere Mission
Das ArbeitgeberPLUS-Siegel sowie die damit verbundene Beurkundung der Benefits für Mitarbeiter basiert auf einer Transparenzbefragung der beteiligten Unternehmen. Durch regelmäßige Aktualisierungen gewährleisten wir die Belastbarkeit der Informationen. Durch die Aufforderung zur Beschäftigung mit den Kriterien und Fragen zur Mitarbeiterbindung wollen wir den Unternehmen eine klare Richtschnur für die tiefergehende Auseinandersetzung mit Arbeitgeberattraktivität ermöglichen. So möchten wir ein wachsendes Bewusstsein für die Ausgestaltung einer attraktive Arbeitgebermarke erzeugen.
Gemeinsam mit den Arbeitgebern wollen wir die Pflege in Deutschland besser machen!
Google Maps
Aus Datenschutzgründen wird die Kartenansicht erst von den Google-Servern geladen, wenn Sie sich aktiv dazu entscheiden. Weitere Informationen
Prüfsiegel Details
Mobilität
Gesundheit
Ausstattung
Soziale Benefits
Finanzen
Unsere Mission
Das ArbeitgeberPLUS-Siegel sowie die damit verbundene Beurkundung der Benefits für Mitarbeiter basiert auf einer Transparenzbefragung der beteiligten Unternehmen. Durch regelmäßige Aktualisierungen gewährleisten wir die Belastbarkeit der Informationen. Durch die Aufforderung zur Beschäftigung mit den Kriterien und Fragen zur Mitarbeiterbindung wollen wir den Unternehmen eine klare Richtschnur für die tiefergehende Auseinandersetzung mit Arbeitgeberattraktivität ermöglichen. So möchten wir ein wachsendes Bewusstsein für die Ausgestaltung einer attraktive Arbeitgebermarke erzeugen.
Gemeinsam mit den Arbeitgebern wollen wir die Pflege in Deutschland besser machen!
Inititativ bewerben