
Arbeitgeber
Luba Ambulante Alten- und Krankenpflege
Anemonenbogen 4
24963 Tarp
Kontakt
Thorben Maack
Telefon: Array
Luba Ambulante Alten- und Krankenpflege

Über uns
Luba ist ein junges, aufstrebendes, dynamisches Unternehmen, das sich der Fürsorge und Pflege der Menschen verschrieben hat. Wir sorgen für ambulante Pflege nach höchsten Qualitätsstandards bei Ihnen zu Hause. Auch wenn Ihr Leben größere Herausforderungen an Sie stellt, wir sind für Sie da und ermöglichen Ihnen einen entspannten Alltag.
Obgleich Luba noch keine langjährige Geschichte vorweisen kann, kümmern sich unsere großartigen Mitarbeiter mit höchster Motivation und Hingabe um Sie bzw. Ihre Liebsten. Ihre Zufriedenheit ist unsere Belohnung!
Top Arbeitgeber-Benefits
Flexible Arbeitszeit Familiärer Umgang Überdurchschnittliche Bezahlung |
Alle Vorteile für die Mitarbeiter
MobilitätParkplatzFirmenwagen Home Office | |
AusstattungHandy | |
Soziale BenefitsFamilienfreundlichkeitFlexible Arbeitszeit Fort- und Weiterbildung Familiärer Umgang | |
FinanzenWeihnachtsgeldUrlaubsgeld Prämien / Boni Betriebliche Altersvorsorge Versicherungen Kostenlose Getränke Überdurchschnittliche Bezahlung |
Unsere Mission
Das ArbeitgeberPLUS-Siegel sowie die damit verbundene Beurkundung der Benefits für Mitarbeiter basiert auf einer Transparenzbefragung der beteiligten Unternehmen. Durch regelmäßige Aktualisierungen gewährleisten wir die Belastbarkeit der Informationen. Durch die Aufforderung zur Beschäftigung mit den Kriterien und Fragen zur Mitarbeiterbindung wollen wir den Unternehmen eine klare Richtschnur für die tiefergehende Auseinandersetzung mit Arbeitgeberattraktivität ermöglichen. So möchten wir ein wachsendes Bewusstsein für die Ausgestaltung einer attraktive Arbeitgebermarke erzeugen.
Gemeinsam mit den Arbeitgebern wollen wir die Pflege in Deutschland besser machen!
Google Maps
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Prüfsiegel Details
Mobilität
Gesundheit
Ausstattung
Soziale Benefits
Finanzen
Unsere Mission
Das ArbeitgeberPLUS-Siegel sowie die damit verbundene Beurkundung der Benefits für Mitarbeiter basiert auf einer Transparenzbefragung der beteiligten Unternehmen. Durch regelmäßige Aktualisierungen gewährleisten wir die Belastbarkeit der Informationen. Durch die Aufforderung zur Beschäftigung mit den Kriterien und Fragen zur Mitarbeiterbindung wollen wir den Unternehmen eine klare Richtschnur für die tiefergehende Auseinandersetzung mit Arbeitgeberattraktivität ermöglichen. So möchten wir ein wachsendes Bewusstsein für die Ausgestaltung einer attraktive Arbeitgebermarke erzeugen.
Gemeinsam mit den Arbeitgebern wollen wir die Pflege in Deutschland besser machen!
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