Arbeitgeber

advita Haus Alte Weberei
August-Bebel-Straße 8
09337 Hohenstein-Ernstthal

Kontakt

Kerstin Jarand
Telefon: 03521/4767248
E-Mail: hohenstein@advita.de

advita Haus Alte Weberei

Über uns

Unsere Niederlassung in Hohenstein-Ernstthal befindet sich in der Schulstraße mitten in der Stadt. Hier finden Sie die Büros unserer ambulanten Pflege, von wo aus unsere Kollegen jeden Tag starten, um die Menschen in Hohenstein und Umgebung zu versorgen, die in den eigenen vier Wänden gepflegt und betreut werden möchten. Hier in unserem Büro können Sie sich auch jederzeit melden, wenn Sie Hilfe oder Beratung in Fragen der Pflege benötigen. Ebenfalls in der Schulstraße befinden sich unsere großzügigen Räume der Tagespflege mit ihrer über 350qm großen Terrasse. Hier verbringen unsere Tagesgäste einen sinnvollen und strukturierten Tag bei abwechslungsreichem Tagesprogramm. Von Frühstück über Kaffee und Kuchen ist immer für das leibliche Wohl gesorgt und beim Spielen, Plaudern und den sonstigen Aktivitäten können soziale Kontakte und neue Freundschaften geschlossen werden. Besuchen Sie uns doch einmal in der Schulstraße. Dann werden wir Ihnen nebenbei auch gerne von unserem neuen advita Haus in Hohenstein-Ernstthal mit Betreutem Wohnen und Pflege-Wohngemeinschaft erzählen.

Versorgungsangebot
Betreutes Wohnen
24 Vorteile für die Mitarbeiter

Top Arbeitgeber-Benefits

Betriebliche Krankenzusatzversicherung

Höchstzuschläge

Kinderbetreuungskostenzuschuss

Alle Vorteile für die Mitarbeiter

Mobilität

Parkplatz
Firmenwagen
Firmenfahrrad
Home Office

Gesundheit

Kantine
Gesundheitsförderung
Gesundheitsprävention
Betriebsarzt
Impfungen

Ausstattung

Handy
Laptop
Tablet

Soziale Benefits

Fort- und Weiterbildung
Familienfreundlichkeit
Kinderbetreuung
Flexible Arbeitszeit

Finanzen

Prämien / Boni
Betriebliche Altersvorsorge
Versicherungen
Kostenlose Getränke
Essensgutscheine / Zuschuss
Betriebliche Krankenzusatzversicherung
Höchstzuschläge
Kinderbetreuungskostenzuschuss
ArbeitgeberPlus-Urkunde
jetzt anschauen
   

Unsere Mission
Das ArbeitgeberPLUS-Siegel sowie die damit verbundene Beurkundung der Benefits für Mitarbeiter basiert auf einer Transparenzbefragung der beteiligten Unternehmen. Durch regelmäßige Aktualisierungen gewährleisten wir die Belastbarkeit der Informationen. Durch die Aufforderung zur Beschäftigung mit den Kriterien und Fragen zur Mitarbeiterbindung wollen wir den Unternehmen eine klare Richtschnur für die tiefergehende Auseinandersetzung mit Arbeitgeberattraktivität ermöglichen. So möchten wir ein wachsendes Bewusstsein für die Ausgestaltung einer attraktive Arbeitgebermarke erzeugen.
Gemeinsam mit den Arbeitgebern wollen wir die Pflege in Deutschland besser machen!

Pflegedienstleistungen
Tagespflege, Demenz / Gerontopsychiatrie, Multiple Sklerose, Verhinderungs- / Urlaubspflege, Versorgung aller Pflegegrade
Träger/Betreiberinformation
advita Pflegedienst GmbH Kantstraße 151 10623 Berlin (privat)
Gebäudebelegung
Appartments: 13

Google Maps

Aus Datenschutzgründen wird die Kartenansicht erst von den Google-Servern geladen, wenn Sie sich aktiv dazu entscheiden. Weitere Informationen

   Prüfsiegel Details

Mobilität

Parkplatz
Firmenwagen
Firmenfahrrad
Home Office

Gesundheit

Kantine
Gesundheitsförderung
Gesundheitsprävention
Betriebsarzt
Impfungen

Ausstattung

Handy
Laptop
Tablet

Soziale Benefits

Fort- und Weiterbildung
Familienfreundlichkeit
Kinderbetreuung
Flexible Arbeitszeit

Finanzen

Prämien / Boni
Betriebliche Altersvorsorge
Versicherungen
Kostenlose Getränke
Essensgutscheine / Zuschuss
Betriebliche Krankenzusatzversicherung
Höchstzuschläge
Kinderbetreuungskostenzuschuss

 

Unsere Mission
Das ArbeitgeberPLUS-Siegel sowie die damit verbundene Beurkundung der Benefits für Mitarbeiter basiert auf einer Transparenzbefragung der beteiligten Unternehmen. Durch regelmäßige Aktualisierungen gewährleisten wir die Belastbarkeit der Informationen. Durch die Aufforderung zur Beschäftigung mit den Kriterien und Fragen zur Mitarbeiterbindung wollen wir den Unternehmen eine klare Richtschnur für die tiefergehende Auseinandersetzung mit Arbeitgeberattraktivität ermöglichen. So möchten wir ein wachsendes Bewusstsein für die Ausgestaltung einer attraktive Arbeitgebermarke erzeugen.
Gemeinsam mit den Arbeitgebern wollen wir die Pflege in Deutschland besser machen!

Inititativ bewerben

Deine Bewerbung wird direkt an den von dir ausgewählten Anbieter per E-Mail versendet. Das Deutsche Pflegejobportal tritt hier lediglich als Beteiligter der Verarbeitung auf. Die Verarbeitung nach dem Versenden durch unser Portal obliegt allein der Verantwortlichkeit des Anbieters.

Ihre Nachricht wurde versandt!

Sie haben bereits eine Nachricht an die Einrichtung gesendet!

Ein Fehler ist aufgetreten:

* Pflichtfelder
* Pflichtfelder
Dieses Feld ist ein Pflichtfeld.
Dieses Feld ist ein Pflichtfeld.
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse angeben.
Dieses Feld ist ein Pflichtfeld.
Dieses Feld ist ein Pflichtfeld.

 

Newsletter abonnieren

Deutsche Pflegejobs - Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden mit unserem monatlichen Pflegeportal-Newsletter!

Du bekommst von uns Infos rund um deinen Beruf, Jobangebote und Karrieretipps.

Gib einfach deine Email-Adresse ein und schicke deine Anmeldung ab. Klicke im Anschluss bitte auf den Link in der Bestätigungs-E-Mail.

* Pflichtfelder

Mit dem Absenden dieser E-Mail bestätigst du, die Datenschutzerklärung akzeptiert zu haben. Natürlich kannst du den Newsletter jederzeit wieder abbestellen.

Deutsche Pflegejobs