
Arbeitgeber
advita Haus Alte Weberei
August-Bebel-Straße 8
09337 Hohenstein-Ernstthal
Kontakt
Kerstin Jarand
Telefon: 03521/4767248
E-Mail: hohenstein@advita.de
advita Haus Alte Weberei

Über uns
Unsere Niederlassung in Hohenstein-Ernstthal befindet sich in der Schulstraße mitten in der Stadt. Hier finden Sie die Büros unserer ambulanten Pflege, von wo aus unsere Kollegen jeden Tag starten, um die Menschen in Hohenstein und Umgebung zu versorgen, die in den eigenen vier Wänden gepflegt und betreut werden möchten. Hier in unserem Büro können Sie sich auch jederzeit melden, wenn Sie Hilfe oder Beratung in Fragen der Pflege benötigen. Ebenfalls in der Schulstraße befinden sich unsere großzügigen Räume der Tagespflege mit ihrer über 350qm großen Terrasse. Hier verbringen unsere Tagesgäste einen sinnvollen und strukturierten Tag bei abwechslungsreichem Tagesprogramm. Von Frühstück über Kaffee und Kuchen ist immer für das leibliche Wohl gesorgt und beim Spielen, Plaudern und den sonstigen Aktivitäten können soziale Kontakte und neue Freundschaften geschlossen werden. Besuchen Sie uns doch einmal in der Schulstraße. Dann werden wir Ihnen nebenbei auch gerne von unserem neuen advita Haus in Hohenstein-Ernstthal mit Betreutem Wohnen und Pflege-Wohngemeinschaft erzählen.
Top Arbeitgeber-Benefits
Betriebliche Krankenzusatzversicherung Höchstzuschläge Kinderbetreuungskostenzuschuss |
Alle Vorteile für die Mitarbeiter
MobilitätParkplatzFirmenwagen Firmenfahrrad Home Office | |
GesundheitKantineGesundheitsförderung Gesundheitsprävention Betriebsarzt Impfungen | |
AusstattungHandyLaptop Tablet | |
Soziale BenefitsFort- und WeiterbildungFamilienfreundlichkeit Kinderbetreuung Flexible Arbeitszeit | |
FinanzenPrämien / BoniBetriebliche Altersvorsorge Versicherungen Kostenlose Getränke Essensgutscheine / Zuschuss Betriebliche Krankenzusatzversicherung Höchstzuschläge Kinderbetreuungskostenzuschuss |
Unsere Mission
Das ArbeitgeberPLUS-Siegel sowie die damit verbundene Beurkundung der Benefits für Mitarbeiter basiert auf einer Transparenzbefragung der beteiligten Unternehmen. Durch regelmäßige Aktualisierungen gewährleisten wir die Belastbarkeit der Informationen. Durch die Aufforderung zur Beschäftigung mit den Kriterien und Fragen zur Mitarbeiterbindung wollen wir den Unternehmen eine klare Richtschnur für die tiefergehende Auseinandersetzung mit Arbeitgeberattraktivität ermöglichen. So möchten wir ein wachsendes Bewusstsein für die Ausgestaltung einer attraktive Arbeitgebermarke erzeugen.
Gemeinsam mit den Arbeitgebern wollen wir die Pflege in Deutschland besser machen!
Google Maps
Aus Datenschutzgründen wird die Kartenansicht erst von den Google-Servern geladen, wenn Sie sich aktiv dazu entscheiden. Weitere Informationen
Prüfsiegel Details
Mobilität
Gesundheit
Ausstattung
Soziale Benefits
Finanzen
Unsere Mission
Das ArbeitgeberPLUS-Siegel sowie die damit verbundene Beurkundung der Benefits für Mitarbeiter basiert auf einer Transparenzbefragung der beteiligten Unternehmen. Durch regelmäßige Aktualisierungen gewährleisten wir die Belastbarkeit der Informationen. Durch die Aufforderung zur Beschäftigung mit den Kriterien und Fragen zur Mitarbeiterbindung wollen wir den Unternehmen eine klare Richtschnur für die tiefergehende Auseinandersetzung mit Arbeitgeberattraktivität ermöglichen. So möchten wir ein wachsendes Bewusstsein für die Ausgestaltung einer attraktive Arbeitgebermarke erzeugen.
Gemeinsam mit den Arbeitgebern wollen wir die Pflege in Deutschland besser machen!
Inititativ bewerben