
Arbeitgeber
Aumühlen Residenz Oberursel
Aumühlenstr. 1a
61440 Oberursel (Taunus)
Kontakt
Telefon: 06171/6290
E-Mail: info@aumuehlenresidenz.com
Aumühlen Residenz Oberursel • Aumühlenresidenz

Über uns
Die Aumühlenresidenz präsentiert sich als ein Ort mit einer persönlichen und einladenden Atmosphäre, an dem das Wohlbefinden im Mittelpunkt steht. Sämtliche Annehmlichkeiten, die den Alltag erleichtern und komfortabler gestalten, wurden berücksichtigt.
Das Ziel besteht darin, den Bewohnern ein sorgenfreies Leben zu ermöglichen, indem alltägliche Aufgaben übernommen werden und sich um ihr Wohlergehen gekümmert wird. Ein rund um die Uhr verfügbarer Concierge-Service steht zur Verfügung. Das Konzept ähnelt dem eines gehobenen Hotels, sodass die Bewohner die angenehmen Seiten des Lebens genießen können, während das Team den Rest erledigt.
Die Unternehmensphilosophie konzentriert sich darauf, die Individualität, Unabhängigkeit und Selbstständigkeit der Menschen in den Mittelpunkt zu stellen. Dieser Grundsatz gilt gleichermaßen für die Betreuung gesunder und aktiver Personen sowie für hilfsbedürftige ältere Menschen. Offenheit, Vertrauen und Transparenz bilden die Grundlage dieser Herangehensweise.
Fachliche und soziale Kompetenz, Engagement und Nächstenliebe sind die Säulen, auf denen das Wohlbefinden und Glück der Menschen aufbauen, für die das Team der Aumühlenresidenz Verantwortung trägt.
Top Arbeitgeber-Benefits
Attraktive Vergütung Vielfältige Entwicklungs- und Karrierechancen Umfangreiches Mitarbeiter Bonus-Programm |
Alle Vorteile für die Mitarbeiter
Soziale BenefitsFamilienfreundlichkeitTeamevents | |
FinanzenUnbefristeter Arbeitsvertrag |
Unsere Mission
Das ArbeitgeberPLUS-Siegel sowie die damit verbundene Beurkundung der Benefits für Mitarbeiter basiert auf einer Transparenzbefragung der beteiligten Unternehmen. Durch regelmäßige Aktualisierungen gewährleisten wir die Belastbarkeit der Informationen. Durch die Aufforderung zur Beschäftigung mit den Kriterien und Fragen zur Mitarbeiterbindung wollen wir den Unternehmen eine klare Richtschnur für die tiefergehende Auseinandersetzung mit Arbeitgeberattraktivität ermöglichen. So möchten wir ein wachsendes Bewusstsein für die Ausgestaltung einer attraktive Arbeitgebermarke erzeugen.
Gemeinsam mit den Arbeitgebern wollen wir die Pflege in Deutschland besser machen!
Google Maps
Aus Datenschutzgründen wird die Kartenansicht erst von den Google-Servern geladen, wenn Sie sich aktiv dazu entscheiden. Weitere Informationen
Prüfsiegel Details
Mobilität
Gesundheit
Ausstattung
Soziale Benefits
Finanzen
Unsere Mission
Das ArbeitgeberPLUS-Siegel sowie die damit verbundene Beurkundung der Benefits für Mitarbeiter basiert auf einer Transparenzbefragung der beteiligten Unternehmen. Durch regelmäßige Aktualisierungen gewährleisten wir die Belastbarkeit der Informationen. Durch die Aufforderung zur Beschäftigung mit den Kriterien und Fragen zur Mitarbeiterbindung wollen wir den Unternehmen eine klare Richtschnur für die tiefergehende Auseinandersetzung mit Arbeitgeberattraktivität ermöglichen. So möchten wir ein wachsendes Bewusstsein für die Ausgestaltung einer attraktive Arbeitgebermarke erzeugen.
Gemeinsam mit den Arbeitgebern wollen wir die Pflege in Deutschland besser machen!
Inititativ bewerben