Arbeitgeber
Alloheim Senioren-Residenz „Im Brühl“
Placidus-Muth-Str. 2
99084 Erfurt
Kontakt
Telefon: 0361/663880
E-Mail: erfurt-im-bruehl@alloheim.de
Alloheim Senioren-Residenz „Im Brühl“
Über uns
Die Alloheim Senioren-Residenz "Im Brühl" wurde speziell nach den aktuellen Standards für ältere Bewohner entworfen. Die Residenz bietet ein helles und freundliches Ambiente sowie modernen Komfort, um den Bewohnern ein gemütliches und behagliches Zuhause zu bieten.
Die zentrale Lage der Seniorenresidenz "Im Brühl" in der Thüringer Landeshauptstadt Erfurt ermöglicht es den Bewohnern, die historische Altstadt in nur 5 Minuten zu erreichen und dennoch in einer ruhigen Umgebung zu leben. In der Nähe der Einrichtung gibt es einige Einkaufsmöglichkeiten wie Bäckereien, Metzgereien und Restaurants, während der Brühler Garten und kulturelle Sehenswürdigkeiten wie das städtische Theater von Erfurt und die Martinskirche ebenfalls schnell erreichbar sind.
Die Residenz bietet auch ein abwechslungsreiches Dienstleistungsangebot, darunter Sanitätshäuser, Allgemein- und Fachmediziner sowie eine gute Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr.
Um den Bewohnern eine hohe Lebensqualität zu bieten, bietet die Residenz zahlreiche Services an, wie z.B. Haus- und teilweise auch Facharztbesuche, Postservice, Apothekenlieferservice, psychosoziale Betreuung, Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie, Reinigungs- und Wäschereiservice, Hausmeisterservice, Besucherdienst ehrenamtlicher Helfer, Frisörservice und Fußpflege im Haus sowie Beratung in pflegerischen, sozialen und administrativen Fragen und Unterstützung bei Antragstellungen.
Top Arbeitgeber-Benefits
Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Zuschuss Hort- und Kitagebühren |
Alle Vorteile für die Mitarbeiter
MobilitätParkplatz | |
GesundheitGesundheitspräventionBetriebsarzt Impfungen | |
Soziale BenefitsFort- und WeiterbildungFamilienfreundlichkeit Flexible Arbeitszeit | |
FinanzenPrämien / BoniVermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Kostenlose Getränke |
Unsere Mission
Das ArbeitgeberPLUS-Siegel sowie die damit verbundene Beurkundung der Benefits für Mitarbeiter basiert auf einer Transparenzbefragung der beteiligten Unternehmen. Durch regelmäßige Aktualisierungen gewährleisten wir die Belastbarkeit der Informationen. Durch die Aufforderung zur Beschäftigung mit den Kriterien und Fragen zur Mitarbeiterbindung wollen wir den Unternehmen eine klare Richtschnur für die tiefergehende Auseinandersetzung mit Arbeitgeberattraktivität ermöglichen. So möchten wir ein wachsendes Bewusstsein für die Ausgestaltung einer attraktive Arbeitgebermarke erzeugen.
Gemeinsam mit den Arbeitgebern wollen wir die Pflege in Deutschland besser machen!
Google Maps
Aus Datenschutzgründen wird die Kartenansicht erst von den Google-Servern geladen, wenn Sie sich aktiv dazu entscheiden. Weitere Informationen
Prüfsiegel Details
Mobilität
Gesundheit
Ausstattung
Soziale Benefits
Finanzen
Unsere Mission
Das ArbeitgeberPLUS-Siegel sowie die damit verbundene Beurkundung der Benefits für Mitarbeiter basiert auf einer Transparenzbefragung der beteiligten Unternehmen. Durch regelmäßige Aktualisierungen gewährleisten wir die Belastbarkeit der Informationen. Durch die Aufforderung zur Beschäftigung mit den Kriterien und Fragen zur Mitarbeiterbindung wollen wir den Unternehmen eine klare Richtschnur für die tiefergehende Auseinandersetzung mit Arbeitgeberattraktivität ermöglichen. So möchten wir ein wachsendes Bewusstsein für die Ausgestaltung einer attraktive Arbeitgebermarke erzeugen.
Gemeinsam mit den Arbeitgebern wollen wir die Pflege in Deutschland besser machen!
Inititativ bewerben