Arbeitgeber
Caritas Altenheim St. Anton
Wildmoosstr. 31
82194 Gröbenzell
Kontakt
Telefon: 08142/5962-0
E-Mail: st-anton@caritasmuenchen.org
Caritas Altenheim St. Anton
Über uns
Das Caritas Altenheim St. Anton
Mitten in der Natur, mit einem schönen Park auf der gegenüberliegenden Straßenseite und Feldern hinter dem Haus, wo sich die Rehe tummeln, liegt das Altenheim St. Anton in Gröbenzell. Ein Bus ist zu Fuß erreichbar, ebenso ein Restaurant. Die S-Bahn ist etwa 10 Minuten entfernt. Das Haus wirkt weitläufig, hell und freundlich. Bei gutem Wetter lässt es sich im Garten vor dem Haus schön sitzen, die Sonne genießen und plaudern. Beliebt ist die täglich geöffnete, öffentliche Cafeteria, deren Terrasse Teil des Gartens ist. Zwischen 14 und 16 Uhr ist hier jeder willkommen, Bewohner, Besucher und Nachbarn gleichermaßen.
Top Arbeitgeber-Benefits
Mobilitäts- und Ergonomie-Coaches für Bewohner und Mitarbeitende Regelmäßige Teambesprechungen und Fallberatungen Viele Teilzeit-Arbeitszeit-Modelle |
Alle Vorteile für die Mitarbeiter
MobilitätJobticket | |
GesundheitGesundheitsförderungGesundheitsprävention Betriebsarzt Impfungen | |
Soziale BenefitsFort- und WeiterbildungFamilienfreundlichkeit 30 Tage Urlaub (+ mehr) | |
FinanzenWeihnachtsgeldUrlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge |
Unsere Mission
Das ArbeitgeberPLUS-Siegel sowie die damit verbundene Beurkundung der Benefits für Mitarbeiter basiert auf einer Transparenzbefragung der beteiligten Unternehmen. Durch regelmäßige Aktualisierungen gewährleisten wir die Belastbarkeit der Informationen. Durch die Aufforderung zur Beschäftigung mit den Kriterien und Fragen zur Mitarbeiterbindung wollen wir den Unternehmen eine klare Richtschnur für die tiefergehende Auseinandersetzung mit Arbeitgeberattraktivität ermöglichen. So möchten wir ein wachsendes Bewusstsein für die Ausgestaltung einer attraktive Arbeitgebermarke erzeugen.
Gemeinsam mit den Arbeitgebern wollen wir die Pflege in Deutschland besser machen!
Einzelzimmer: 111
Doppelzimmer: 6
Google Maps
Aus Datenschutzgründen wird die Kartenansicht erst von den Google-Servern geladen, wenn Sie sich aktiv dazu entscheiden. Weitere Informationen
Prüfsiegel Details
Mobilität
Gesundheit
Ausstattung
Soziale Benefits
Finanzen
Unsere Mission
Das ArbeitgeberPLUS-Siegel sowie die damit verbundene Beurkundung der Benefits für Mitarbeiter basiert auf einer Transparenzbefragung der beteiligten Unternehmen. Durch regelmäßige Aktualisierungen gewährleisten wir die Belastbarkeit der Informationen. Durch die Aufforderung zur Beschäftigung mit den Kriterien und Fragen zur Mitarbeiterbindung wollen wir den Unternehmen eine klare Richtschnur für die tiefergehende Auseinandersetzung mit Arbeitgeberattraktivität ermöglichen. So möchten wir ein wachsendes Bewusstsein für die Ausgestaltung einer attraktive Arbeitgebermarke erzeugen.
Gemeinsam mit den Arbeitgebern wollen wir die Pflege in Deutschland besser machen!
Inititativ bewerben