Arbeitgeber
Haus Edelberg Senioren-Zentrum Bietigheim
Tullastraße 12
76467 Bietigheim
Kontakt
Telefon: 07245/921-0
E-Mail: bietigheim@haus-edelberg.de
Haus Edelberg Senioren-Zentrum Bietigheim
Über uns
Das Senioren-Zentrum freut sich außerordentlich, Ihnen einen Einblick in die tägliche Arbeit und Motivation der engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geben zu dürfen. Im Zentrum steht das Wohl der Bewohner, indem sie ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben gemäß ihren individuellen Möglichkeiten und Bedürfnissen führen können. Das Senioren-Zentrum legt großen Wert auf Gesellschaft, Geborgenheit, Sicherheit sowie professionelle Betreuung und Pflege auf höchstem Niveau.
Eine zentrale Maxime besteht darin, das Senioren-Zentrum gemeinsam mit den Bewohnern jeden Tag zu einem Ort voller Leben, Lachen, Freude und Herzlichkeit zu machen. Es befindet sich im Herzen der bezaubernden Hardt-Gemeinde Bietigheim, in der Nähe des Schwarzwaldes und der französischen Vogesen. Die idyllische Lage direkt im Naherholungsgebiet Hardtwald ermöglicht ein ruhiges und komfortables Leben.
Das Senioren-Zentrum ist eng mit dem Leben in Bietigheim verbunden und prägt das Gemeindebild auf besondere Weise. Die ehemalige Residenzstadt Karlsruhe mit ihrem reichen kulturellen Angebot, zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten, Cafés und Restaurants sowie die schöne Kleinstadt Rastatt und ihr barockes Schloss sind gut erreichbar und laden zu lohnenswerten Ausflügen ein.
Interessierte sind herzlich eingeladen, das Senioren-Zentrum persönlich kennenzulernen und sich einen eigenen Eindruck zu verschaffen. Ein Besuch wird mit Freude erwartet.
Top Arbeitgeber-Benefits
Attraktive Vergütung Vielfältige Entwicklungs- und Karrierechancen Umfangreiches Mitarbeiter Bonus-Programm |
Alle Vorteile für die Mitarbeiter
Soziale BenefitsFort- und WeiterbildungTeamevents | |
FinanzenUnbefristeter ArbeitsvertragPrämien / Boni |
Unsere Mission
Das ArbeitgeberPLUS-Siegel sowie die damit verbundene Beurkundung der Benefits für Mitarbeiter basiert auf einer Transparenzbefragung der beteiligten Unternehmen. Durch regelmäßige Aktualisierungen gewährleisten wir die Belastbarkeit der Informationen. Durch die Aufforderung zur Beschäftigung mit den Kriterien und Fragen zur Mitarbeiterbindung wollen wir den Unternehmen eine klare Richtschnur für die tiefergehende Auseinandersetzung mit Arbeitgeberattraktivität ermöglichen. So möchten wir ein wachsendes Bewusstsein für die Ausgestaltung einer attraktive Arbeitgebermarke erzeugen.
Gemeinsam mit den Arbeitgebern wollen wir die Pflege in Deutschland besser machen!
Einzelzimmer: 32
Doppelzimmer: 32
Google Maps
Aus Datenschutzgründen wird die Kartenansicht erst von den Google-Servern geladen, wenn Sie sich aktiv dazu entscheiden. Weitere Informationen
Prüfsiegel Details
Mobilität
Gesundheit
Ausstattung
Soziale Benefits
Finanzen
Unsere Mission
Das ArbeitgeberPLUS-Siegel sowie die damit verbundene Beurkundung der Benefits für Mitarbeiter basiert auf einer Transparenzbefragung der beteiligten Unternehmen. Durch regelmäßige Aktualisierungen gewährleisten wir die Belastbarkeit der Informationen. Durch die Aufforderung zur Beschäftigung mit den Kriterien und Fragen zur Mitarbeiterbindung wollen wir den Unternehmen eine klare Richtschnur für die tiefergehende Auseinandersetzung mit Arbeitgeberattraktivität ermöglichen. So möchten wir ein wachsendes Bewusstsein für die Ausgestaltung einer attraktive Arbeitgebermarke erzeugen.
Gemeinsam mit den Arbeitgebern wollen wir die Pflege in Deutschland besser machen!
Inititativ bewerben