
Arbeitgeber
Haus Edelberg Senioren-Zentrum Kernen
Stettener Straße 31-37
71394 Kernen im Remstal
Kontakt
Telefon: 07151/941-0
E-Mail: kernen@haus-edelberg.de
Haus Edelberg Senioren-Zentrum Kernen

Über uns
Das Senioren-Zentrum in der idyllischen Gemeinde Kernen im Remstal freut sich, Ihnen einen Einblick in ihre Arbeit zu geben und Sie in ihrem Haus willkommen zu heißen. Das oberste Ziel des Senioren-Zentrums ist es, den Bewohnern ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben nach ihren individuellen Möglichkeiten und Bedürfnissen zu ermöglichen. Dabei bieten sie Gesellschaft, Geborgenheit, Sicherheit sowie professionelle Betreuung und Pflege auf höchstem Niveau.
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Senioren-Zentrums arbeiten jeden Tag daran, das Zentrum gemeinsam mit den Bewohnern in einen Ort voller Leben, Lachen, Freude und Herzlichkeit zu verwandeln. Sie sind stolz darauf, dass die Bewohner das Herz ihrer Arbeit sind.
Das Senioren-Zentrum liegt inmitten einer wunderschönen Landschaft in der Gemeinde Kernen im Remstal. Die Gegend ist bekannt für ihren Weinanbau und bietet eine ruhige und besinnliche Atmosphäre für ein abwechslungsreiches und komfortables Leben.
Die Einrichtung und die Bewohner sind eng in das Leben von Kernen integriert und prägen das Gemeindebild auf besondere Weise mit. Die Landeshauptstadt Stuttgart mit ihrer historischen Altstadt, vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten, Cafés, Restaurants sowie einem breiten gesellschaftlichen und kulturellen Angebot ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar und lädt zu Ausflügen ein.
Sie sind herzlich eingeladen, sich persönlich einen Eindruck von dem Senioren-Zentrum zu verschaffen und das Team kennenzulernen. Das Senioren-Zentrum freut sich auf Ihren Besuch.
Top Arbeitgeber-Benefits
Attraktive Vergütung Vielfältige Entwicklungs- und Karrierechancen Umfangreiches Mitarbeiter Bonus-Programm |
Alle Vorteile für die Mitarbeiter
Soziale BenefitsFort- und WeiterbildungTeamevents | |
FinanzenUnbefristeter ArbeitsvertragPrämien / Boni |
Unsere Mission
Das ArbeitgeberPLUS-Siegel sowie die damit verbundene Beurkundung der Benefits für Mitarbeiter basiert auf einer Transparenzbefragung der beteiligten Unternehmen. Durch regelmäßige Aktualisierungen gewährleisten wir die Belastbarkeit der Informationen. Durch die Aufforderung zur Beschäftigung mit den Kriterien und Fragen zur Mitarbeiterbindung wollen wir den Unternehmen eine klare Richtschnur für die tiefergehende Auseinandersetzung mit Arbeitgeberattraktivität ermöglichen. So möchten wir ein wachsendes Bewusstsein für die Ausgestaltung einer attraktive Arbeitgebermarke erzeugen.
Gemeinsam mit den Arbeitgebern wollen wir die Pflege in Deutschland besser machen!
Einzelzimmer: 72
Doppelzimmer: 44
Google Maps
Aus Datenschutzgründen wird die Kartenansicht erst von den Google-Servern geladen, wenn Sie sich aktiv dazu entscheiden. Weitere Informationen
Prüfsiegel Details
Mobilität
Gesundheit
Ausstattung
Soziale Benefits
Finanzen
Unsere Mission
Das ArbeitgeberPLUS-Siegel sowie die damit verbundene Beurkundung der Benefits für Mitarbeiter basiert auf einer Transparenzbefragung der beteiligten Unternehmen. Durch regelmäßige Aktualisierungen gewährleisten wir die Belastbarkeit der Informationen. Durch die Aufforderung zur Beschäftigung mit den Kriterien und Fragen zur Mitarbeiterbindung wollen wir den Unternehmen eine klare Richtschnur für die tiefergehende Auseinandersetzung mit Arbeitgeberattraktivität ermöglichen. So möchten wir ein wachsendes Bewusstsein für die Ausgestaltung einer attraktive Arbeitgebermarke erzeugen.
Gemeinsam mit den Arbeitgebern wollen wir die Pflege in Deutschland besser machen!
Inititativ bewerben