Arbeitgeber
K&S Seniorenresidenz Grimma
Karl-Marx-Straße 15
04668 Grimma
Kontakt
Alexander Glatz
Telefon: 03437 / 99 9-0
E-Mail: grimma@ks-residenz.de
K&S Seniorenresidenz Grimma
Über uns
Die K&S Seniorenresidenz Grimma - Haus Muldental bietet auf insgesamt 5 Geschossflächen ausreichend Raum für 106 Pflegeplätze in großzügig geschnittenen Einzel- oder Doppelzimmern.
Die anspruchsvolle Pflegezimmer-Grundausstattung kann jeder Bewohner selbstverständlich mit eigenen, liebgewordenen Möbeln vervollständigen.
Unser qualifiziertes Pflegepersonal gewährleistet auch bei Schwerstpflegebedürftigkeit optimale Pflege und Fürsorge - dazu zählen auch die psychologische Betreuung der Bewohner und individuelle Gespräche mit den Angehörigen.
Top Arbeitgeber-Benefits
Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsprävention und -förderung Vereinbarkeit von Familie und Beruf |
Alle Vorteile für die Mitarbeiter
MobilitätJobticketParkplatz Firmenwagen Bahnvorteilskarten Wohnraum | |
GesundheitKantineGesundheitsförderung Gesundheitsprävention Betriebsarzt Impfungen | |
Soziale BenefitsFort- und WeiterbildungFamilienfreundlichkeit | |
FinanzenWeihnachtsgeldBetriebliche Altersvorsorge Kostenlose Getränke |
Unsere Mission
Das ArbeitgeberPLUS-Siegel sowie die damit verbundene Beurkundung der Benefits für Mitarbeiter basiert auf einer Transparenzbefragung der beteiligten Unternehmen. Durch regelmäßige Aktualisierungen gewährleisten wir die Belastbarkeit der Informationen. Durch die Aufforderung zur Beschäftigung mit den Kriterien und Fragen zur Mitarbeiterbindung wollen wir den Unternehmen eine klare Richtschnur für die tiefergehende Auseinandersetzung mit Arbeitgeberattraktivität ermöglichen. So möchten wir ein wachsendes Bewusstsein für die Ausgestaltung einer attraktive Arbeitgebermarke erzeugen.
Gemeinsam mit den Arbeitgebern wollen wir die Pflege in Deutschland besser machen!
Einzelzimmer: 72
Doppelzimmer: 17
Google Maps
Aus Datenschutzgründen wird die Kartenansicht erst von den Google-Servern geladen, wenn Sie sich aktiv dazu entscheiden. Weitere Informationen
Prüfsiegel Details
Mobilität
Gesundheit
Ausstattung
Soziale Benefits
Finanzen
Unsere Mission
Das ArbeitgeberPLUS-Siegel sowie die damit verbundene Beurkundung der Benefits für Mitarbeiter basiert auf einer Transparenzbefragung der beteiligten Unternehmen. Durch regelmäßige Aktualisierungen gewährleisten wir die Belastbarkeit der Informationen. Durch die Aufforderung zur Beschäftigung mit den Kriterien und Fragen zur Mitarbeiterbindung wollen wir den Unternehmen eine klare Richtschnur für die tiefergehende Auseinandersetzung mit Arbeitgeberattraktivität ermöglichen. So möchten wir ein wachsendes Bewusstsein für die Ausgestaltung einer attraktive Arbeitgebermarke erzeugen.
Gemeinsam mit den Arbeitgebern wollen wir die Pflege in Deutschland besser machen!
Inititativ bewerben