
Arbeitgeber
SENIOREN-WOHNPARK Erkner
Gerhart-Hauptmann-Str. 12
15537 Erkner
Kontakt
Suzanne Jung
SENIOREN-WOHNPARK Erkner

Über uns
Wir geben den Bewohnern des Senioren-Wohnpark Erkner das Gefühl, rundum versorgt und gut aufgehoben zu sein. Hier werden pflegebedürftige Senioren mit Respekt und Aufmerksamkeit umsorgt. Persönliche Zuwendung und Unterstützung in allen Belangen des täglichen Lebens mit einer hohen Qualität in der Pflege, dafür steht das Team unserer Senioren Wohnparks.
Unsere Einrichtung hat eine Gesamtkapazität von 112 stationären und fünf Kurzzeitpflegeplätzen.
Die Angebote der sozialen Betreuung stellen neben einer zuwendenden und liebevollen pflegerischen Versorgung einen wichtigen Bestandteil der bewohnerorientierten Versorgung dar, in welcher sich der pflegebedürftige Bewohner gut aufgehoben fühlt. Diese Angebote berücksichtigen die biographischen und individuellen Interessen und Bedürfnisse, geben aber auch gerade an Demenz erkrankten Menschen eine Struktur im Tagesablauf.
Die Angebote in unserem Senioren-Wohnpark finden sowohl als Einzel- als auch als Gruppenbetreuung statt und orientieren sich an den Bedürfnissen und Möglichkeiten unserer Bewohner unter Bezugnahme auf deren Pflegebedürftigkeit und den daraus resultierenden Möglichkeiten. Die Aktivitäten werden durch qualifizierte Mitarbeiter durchgeführt, die sowohl im Rahmen unserer Regelbetreuung als auch durch zusätzliche Betreuungskräfte stattfinden.
Top Arbeitgeber-Benefits
Firmenfitness Kindergartenzuschuss Bonusprogramm "Viataler" |
Alle Vorteile für die Mitarbeiter
GesundheitKantineGesundheitsprävention Firmenfitness | |
Soziale BenefitsFort- und WeiterbildungFamilienfreundlichkeit | |
FinanzenPrämien / BoniBetriebliche Altersvorsorge Kostenlose Getränke Kindergartenzuschuss Führerscheindarlehen für Auszubildende Rabatte bei ATU Shoppingrabatte Bonusprogramm "Viataler" |
Unsere Mission
Das ArbeitgeberPLUS-Siegel sowie die damit verbundene Beurkundung der Benefits für Mitarbeiter basiert auf einer Transparenzbefragung der beteiligten Unternehmen. Durch regelmäßige Aktualisierungen gewährleisten wir die Belastbarkeit der Informationen. Durch die Aufforderung zur Beschäftigung mit den Kriterien und Fragen zur Mitarbeiterbindung wollen wir den Unternehmen eine klare Richtschnur für die tiefergehende Auseinandersetzung mit Arbeitgeberattraktivität ermöglichen. So möchten wir ein wachsendes Bewusstsein für die Ausgestaltung einer attraktive Arbeitgebermarke erzeugen.
Gemeinsam mit den Arbeitgebern wollen wir die Pflege in Deutschland besser machen!
Doppelzimmer: 45
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Prüfsiegel Details
Mobilität
Gesundheit
Ausstattung
Soziale Benefits
Finanzen
Unsere Mission
Das ArbeitgeberPLUS-Siegel sowie die damit verbundene Beurkundung der Benefits für Mitarbeiter basiert auf einer Transparenzbefragung der beteiligten Unternehmen. Durch regelmäßige Aktualisierungen gewährleisten wir die Belastbarkeit der Informationen. Durch die Aufforderung zur Beschäftigung mit den Kriterien und Fragen zur Mitarbeiterbindung wollen wir den Unternehmen eine klare Richtschnur für die tiefergehende Auseinandersetzung mit Arbeitgeberattraktivität ermöglichen. So möchten wir ein wachsendes Bewusstsein für die Ausgestaltung einer attraktive Arbeitgebermarke erzeugen.
Gemeinsam mit den Arbeitgebern wollen wir die Pflege in Deutschland besser machen!
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