
Arbeitgeber
Seniorenresidenz Biesdorfer Höhe
Apollofalterallee 37
12683 Berlin
Kontakt
Telefon: 030/768080-0
E-Mail: biesdorf@fuersorge-im-alter.de
Seniorenresidenz Biesdorfer Höhe

Über uns
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Seniorenresidenz Biesdorfer Höhe sind sehr erfreut, Ihnen die Residenz vorstellen zu dürfen und Ihnen einen Einblick in das zu geben, was sie tagtäglich bewegt und motiviert. Die Bewohner stehen im Zentrum ihrer Arbeit.
Ihr oberstes Ziel ist es, den Bewohnern zu einem selbstbestimmten und erfüllten Leben entsprechend ihrer individuellen Möglichkeiten und Bedürfnisse zu verhelfen. Dazu gehört es, ihnen Gesellschaft zu leisten, Geborgenheit und Sicherheit zu bieten sowie professionelle Betreuung und Pflege auf höchstem Niveau bereitzustellen. Dies ist ein integraler Bestandteil ihres Selbstverständnisses.
Die oberste Maxime besteht darin, die Seniorenresidenz Biesdorfer Höhe gemeinsam mit den Bewohnern jeden Tag aufs Neue in einen Ort voller Leben, Lachen, Freude und Herzlichkeit zu verwandeln, denn dort, wo das Herz wohnt, fühlen sie sich zuhause.
Die Seniorenresidenz Biesdorfer Höhe befindet sich in einer neuen, attraktiven Wohngegend mit vielen Einfamilienhäusern zwischen der Biesdorfer Höhe und dem Elsterwerdaer Platz. Neben der ruhigen Atmosphäre der Kleinstadt und den beliebten Wanderwegen, die die Gegend durchziehen, zeichnet sich das Haus durch seine Nähe zur Großstadt Berlin aus. Mit dem Bus vor der Haustür oder der sehr nahe gelegenen U-Bahnstation erreichen Sie Berlin in weniger als 10 Minuten. Machen Sie sich selbst einen persönlichen Eindruck und lernen Sie sie kennen. Sie freuen sich auf Ihren Besuch.
Top Arbeitgeber-Benefits
Attraktive Vergütung Vielfältige Entwicklungs- und Karrierechancen Umfangreiches Mitarbeiter Bonus-Programm |
Alle Vorteile für die Mitarbeiter
MobilitätJobticket | |
GesundheitGesundheitsförderung | |
Soziale BenefitsFort- und WeiterbildungFamilienfreundlichkeit Teamevents | |
FinanzenUnbefristeter ArbeitsvertragPrämien / Boni Betriebliche Altersvorsorge |
Unsere Mission
Das ArbeitgeberPLUS-Siegel sowie die damit verbundene Beurkundung der Benefits für Mitarbeiter basiert auf einer Transparenzbefragung der beteiligten Unternehmen. Durch regelmäßige Aktualisierungen gewährleisten wir die Belastbarkeit der Informationen. Durch die Aufforderung zur Beschäftigung mit den Kriterien und Fragen zur Mitarbeiterbindung wollen wir den Unternehmen eine klare Richtschnur für die tiefergehende Auseinandersetzung mit Arbeitgeberattraktivität ermöglichen. So möchten wir ein wachsendes Bewusstsein für die Ausgestaltung einer attraktive Arbeitgebermarke erzeugen.
Gemeinsam mit den Arbeitgebern wollen wir die Pflege in Deutschland besser machen!
Einzelzimmer: 152
Doppelzimmer: 12
Google Maps
Aus Datenschutzgründen wird die Kartenansicht erst von den Google-Servern geladen, wenn Sie sich aktiv dazu entscheiden. Weitere Informationen
Prüfsiegel Details
Mobilität
Gesundheit
Ausstattung
Soziale Benefits
Finanzen
Unsere Mission
Das ArbeitgeberPLUS-Siegel sowie die damit verbundene Beurkundung der Benefits für Mitarbeiter basiert auf einer Transparenzbefragung der beteiligten Unternehmen. Durch regelmäßige Aktualisierungen gewährleisten wir die Belastbarkeit der Informationen. Durch die Aufforderung zur Beschäftigung mit den Kriterien und Fragen zur Mitarbeiterbindung wollen wir den Unternehmen eine klare Richtschnur für die tiefergehende Auseinandersetzung mit Arbeitgeberattraktivität ermöglichen. So möchten wir ein wachsendes Bewusstsein für die Ausgestaltung einer attraktive Arbeitgebermarke erzeugen.
Gemeinsam mit den Arbeitgebern wollen wir die Pflege in Deutschland besser machen!
Inititativ bewerben