Arbeitgeber
Seniorenresidenz Weißensee
Gustav-Adolf-Str. 126-128
13086 Berlin
Kontakt
Telefon: 030/409181-0
E-Mail: weissensee@fuersorge-im-alter.de
Seniorenresidenz Weißensee
Über uns
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Seniorenresidenz Weißensee sind hocherfreut, Ihnen die Residenz vorstellen zu dürfen und Ihnen einen Einblick in das zu geben, was sie tagtäglich bewegt und motiviert. Die Bewohner stehen im Mittelpunkt ihrer Arbeit, denn sie sind das Herz der Seniorenresidenz.
Ihr oberstes Ziel ist es, den Bewohnern zu einem selbstbestimmten und erfüllten Leben entsprechend ihrer individuellen Möglichkeiten und Bedürfnisse zu verhelfen. Dazu gehört es, ihnen Gesellschaft zu leisten, Geborgenheit und Sicherheit zu bieten sowie professionelle Betreuung und Pflege auf höchstem Niveau bereitzustellen. Dieses Selbstverständnis prägt ihre Arbeit.
Die oberste Maxime besteht darin, die Seniorenresidenz Weißensee gemeinsam mit den Bewohnern jeden Tag aufs Neue in einen Ort voller Leben, Lachen, Freude und Herzlichkeit zu verwandeln. Denn sie sind davon überzeugt, dass das wahre Zuhause dort ist, wo das Herz wohnt.
Die Seniorenresidenz Weißensee befindet sich in einer zentralen und gut erreichbaren Lage zwischen den Ortsteilen Berlin-Weißensee, Berlin-Pankow und Berlin Prenzlauer Berg, in der sogenannten Weißenseer Spitze. Der Stadtteil zeichnet sich durch viel Grün und eine ruhige Wohnlage aus. Die Seniorenresidenz ist Teil einer modernen Umgestaltung einer historischen Fabrikanlage, in der neues Leben und Arbeiten Einzug halten werden. Direkt vor der Seniorenresidenz befindet sich eine Bushaltestelle, von der aus Sie bequem Berlin mit öffentlichen Verkehrsmitteln erkunden können. Sie haben auch die Möglichkeit, zum Spazieren oder Baden an den nahegelegenen Weißenseer See zu fahren.
Top Arbeitgeber-Benefits
Attraktive Vergütung Vielfältige Entwicklungs- und Karrierechancen Umfangreiches Mitarbeiter Bonus-Programm |
Alle Vorteile für die Mitarbeiter
MobilitätJobticket | |
GesundheitGesundheitsförderung | |
Soziale BenefitsFort- und WeiterbildungFamilienfreundlichkeit Teamevents | |
FinanzenUnbefristeter ArbeitsvertragPrämien / Boni Betriebliche Altersvorsorge |
Unsere Mission
Das ArbeitgeberPLUS-Siegel sowie die damit verbundene Beurkundung der Benefits für Mitarbeiter basiert auf einer Transparenzbefragung der beteiligten Unternehmen. Durch regelmäßige Aktualisierungen gewährleisten wir die Belastbarkeit der Informationen. Durch die Aufforderung zur Beschäftigung mit den Kriterien und Fragen zur Mitarbeiterbindung wollen wir den Unternehmen eine klare Richtschnur für die tiefergehende Auseinandersetzung mit Arbeitgeberattraktivität ermöglichen. So möchten wir ein wachsendes Bewusstsein für die Ausgestaltung einer attraktive Arbeitgebermarke erzeugen.
Gemeinsam mit den Arbeitgebern wollen wir die Pflege in Deutschland besser machen!
Einzelzimmer: 48
Google Maps
Aus Datenschutzgründen wird die Kartenansicht erst von den Google-Servern geladen, wenn Sie sich aktiv dazu entscheiden. Weitere Informationen
Prüfsiegel Details
Mobilität
Gesundheit
Ausstattung
Soziale Benefits
Finanzen
Unsere Mission
Das ArbeitgeberPLUS-Siegel sowie die damit verbundene Beurkundung der Benefits für Mitarbeiter basiert auf einer Transparenzbefragung der beteiligten Unternehmen. Durch regelmäßige Aktualisierungen gewährleisten wir die Belastbarkeit der Informationen. Durch die Aufforderung zur Beschäftigung mit den Kriterien und Fragen zur Mitarbeiterbindung wollen wir den Unternehmen eine klare Richtschnur für die tiefergehende Auseinandersetzung mit Arbeitgeberattraktivität ermöglichen. So möchten wir ein wachsendes Bewusstsein für die Ausgestaltung einer attraktive Arbeitgebermarke erzeugen.
Gemeinsam mit den Arbeitgebern wollen wir die Pflege in Deutschland besser machen!
Inititativ bewerben