Arbeitgeber
advita Pflegedienst GmbH Borna
Brauhausstraße 1
04552 Borna
Kontakt
Telefon: 03433/2607310
E-Mail: borna@advita.de
advita Pflegedienst GmbH Borna
Über uns
Selbstbestimmtes Leben in Borna – Die Alternative zum Pflegeheim
Seit über 25 Jahren ist Advita in Borna aktiv. Angefangen hat alles mit der ambulanten Tourenpflege, die heute zahlreiche Patienten in Borna und den umliegenden Gemeinden betreut. Bereits im April 2000 wurde unser Leistungsspektrum um die Tagespflege "In der Mühlgasse" erweitert. Aufgrund der starken Nachfrage haben wir eine zweite Tagespflege mitten in Borna eröffnet. Zudem wurde Advita mit der Pflege in der Wohngemeinschaft für Menschen mit Demenz in der Brauhausstraße 1 beauftragt. Seit Sommer 2022 ist die Advita Pflegedienst GmbH auch für eine zweite Wohngemeinschaft für Menschen mit Demenz in der Bahnhofstraße zuständig. Somit kann Advita für jede Pflegesituation die passende Lösung anbieten. Wir hoffen, dass auch in den kommenden 25 Jahren zufriedene Kunden die Dienste von Advita in Borna nutzen können.
Top Arbeitgeber-Benefits
Betriebliche Krankenzusatzversicherung Höchstzuschläge Kinderbetreuungskostenzuschuss |
Alle Vorteile für die Mitarbeiter
MobilitätParkplatzFirmenwagen Firmenfahrrad Homeoffice | |
GesundheitKantineGesundheitsförderung Gesundheitsprävention Betriebsarzt Impfungen | |
AusstattungHandyLaptop Tablet | |
Soziale BenefitsFort- und WeiterbildungFamilienfreundlichkeit Kinderbetreuung Flexible Arbeitszeit | |
FinanzenPrämien / BoniBetriebliche Altersvorsorge Versicherungen Kostenlose Getränke Essensgutschein/Zuschuss |
Unsere Mission
Das ArbeitgeberPLUS-Siegel sowie die damit verbundene Beurkundung der Benefits für Mitarbeiter basiert auf einer Transparenzbefragung der beteiligten Unternehmen. Durch regelmäßige Aktualisierungen gewährleisten wir die Belastbarkeit der Informationen. Durch die Aufforderung zur Beschäftigung mit den Kriterien und Fragen zur Mitarbeiterbindung wollen wir den Unternehmen eine klare Richtschnur für die tiefergehende Auseinandersetzung mit Arbeitgeberattraktivität ermöglichen. So möchten wir ein wachsendes Bewusstsein für die Ausgestaltung einer attraktive Arbeitgebermarke erzeugen.
Gemeinsam mit den Arbeitgebern wollen wir die Pflege in Deutschland besser machen!
Google Maps
Aus Datenschutzgründen wird die Kartenansicht erst von den Google-Servern geladen, wenn Sie sich aktiv dazu entscheiden. Weitere Informationen
Prüfsiegel Details
Mobilität
Gesundheit
Ausstattung
Soziale Benefits
Finanzen
Unsere Mission
Das ArbeitgeberPLUS-Siegel sowie die damit verbundene Beurkundung der Benefits für Mitarbeiter basiert auf einer Transparenzbefragung der beteiligten Unternehmen. Durch regelmäßige Aktualisierungen gewährleisten wir die Belastbarkeit der Informationen. Durch die Aufforderung zur Beschäftigung mit den Kriterien und Fragen zur Mitarbeiterbindung wollen wir den Unternehmen eine klare Richtschnur für die tiefergehende Auseinandersetzung mit Arbeitgeberattraktivität ermöglichen. So möchten wir ein wachsendes Bewusstsein für die Ausgestaltung einer attraktive Arbeitgebermarke erzeugen.
Gemeinsam mit den Arbeitgebern wollen wir die Pflege in Deutschland besser machen!
Inititativ bewerben