Arbeitgeber
advita Pflegedienst GmbH Chemnitz
Reichsstraße 11
09112 Chemnitz
Kontakt
Telefon: 03712/36160-3
E-Mail: chemnitz@advita.de
advita Pflegedienst GmbH Chemnitz
Über uns
Advita in Chemnitz - Unterstützung für selbstbestimmtes Leben
Das advita Haus am Kaßberg ist eine Oase im Herzen von Chemnitz und bietet Betreutes Wohnen, Pflegewohngemeinschaften und eine Tagespflege an. Gelegen im wohl schönsten Viertel der Stadt, dem Kaßberg, genießen Bewohner hier eine erstklassige Versorgung und Unterstützung.
Das Betreute Wohnen im ehemaligen Gebäude der Oberpostdirektion setzt Maßstäbe für selbstbestimmtes Leben im Alter. Die Wohnungen sind in verschiedenen Größen und Grundrissen verfügbar, bieten Platz für eine eigene Küche sowie moderne sanitäre Einrichtungen und ermöglichen es den Bewohnern, ihr Zuhause mit eigenen Möbeln individuell zu gestalten, ganz ohne "Heimordnung".
Zusätzlich zum advita Haus Am Kaßberg ist Advita in mehreren Wohngemeinschaften im Heckert-Gebiet als Pflegedienst aktiv. In der Wolgograder Allee betreibt Advita auch eine Tagespflegeeinrichtung mit eigenem Garten, in der eine abwechslungsreiche Betreuung geboten wird.
Top Arbeitgeber-Benefits
Betriebliche Krankenzusatzversicherung Höchstzuschläge Kinderbetreuungskostenzuschuss |
Alle Vorteile für die Mitarbeiter
MobilitätParkplatzFirmenwagen Firmenfahrrad Homeoffice | |
GesundheitKantineGesundheitsförderung Gesundheitsprävention Betriebsarzt Impfungen | |
AusstattungHandyLaptop Tablet | |
Soziale BenefitsFort- und WeiterbildungFamilienfreundlichkeit Kinderbetreuung Flexible Arbeitszeit | |
FinanzenPrämien / BoniBetriebliche Altersvorsorge Versicherungen Kostenlose Getränke Essensgutschein/Zuschuss |
Unsere Mission
Das ArbeitgeberPLUS-Siegel sowie die damit verbundene Beurkundung der Benefits für Mitarbeiter basiert auf einer Transparenzbefragung der beteiligten Unternehmen. Durch regelmäßige Aktualisierungen gewährleisten wir die Belastbarkeit der Informationen. Durch die Aufforderung zur Beschäftigung mit den Kriterien und Fragen zur Mitarbeiterbindung wollen wir den Unternehmen eine klare Richtschnur für die tiefergehende Auseinandersetzung mit Arbeitgeberattraktivität ermöglichen. So möchten wir ein wachsendes Bewusstsein für die Ausgestaltung einer attraktive Arbeitgebermarke erzeugen.
Gemeinsam mit den Arbeitgebern wollen wir die Pflege in Deutschland besser machen!
Google Maps
Aus Datenschutzgründen wird die Kartenansicht erst von den Google-Servern geladen, wenn Sie sich aktiv dazu entscheiden. Weitere Informationen
Prüfsiegel Details
Mobilität
Gesundheit
Ausstattung
Soziale Benefits
Finanzen
Unsere Mission
Das ArbeitgeberPLUS-Siegel sowie die damit verbundene Beurkundung der Benefits für Mitarbeiter basiert auf einer Transparenzbefragung der beteiligten Unternehmen. Durch regelmäßige Aktualisierungen gewährleisten wir die Belastbarkeit der Informationen. Durch die Aufforderung zur Beschäftigung mit den Kriterien und Fragen zur Mitarbeiterbindung wollen wir den Unternehmen eine klare Richtschnur für die tiefergehende Auseinandersetzung mit Arbeitgeberattraktivität ermöglichen. So möchten wir ein wachsendes Bewusstsein für die Ausgestaltung einer attraktive Arbeitgebermarke erzeugen.
Gemeinsam mit den Arbeitgebern wollen wir die Pflege in Deutschland besser machen!
Inititativ bewerben