Arbeitgeber
advita Pflegedienst GmbH Großenhain
Frauenmarkt 27
01558 Großenhain
Kontakt
Telefon: 03522/62198
E-Mail: grossenhain@advita.de
advita Pflegedienst GmbH Großenhain
Über uns
Advita in Großenhain - Individuelle Betreuung und Unterstützung
Die langjährige Präsenz von Advita in Großenhain zeigt die enge Verbundenheit zwischen der Marke und der Stadt. Seit vielen Jahren kümmert sich das erfahrene Team von Advita um die Pflege und Betreuung der Bewohnerinnen und Bewohner in Großenhain und der umliegenden Region.
Die Dienstleistungen begannen zunächst mit der ambulanten Pflege, und vor einiger Zeit erweiterte Advita sein Angebot um eine Tagespflege am Frauenmarkt. Im Jahr 2015 wurde das modernisierte Advita Haus Am Speicher eröffnet, das den Bewohnern die Möglichkeit bietet, ein selbstbestimmtes Leben in Service-Wohnungen oder den angrenzenden Wohngemeinschaften zu führen. Die angeschlossene Tagespflege im selben Gebäude gewährleistet eine kontinuierliche Versorgung der Bewohner tagsüber.
Mit dem neuen Advita Haus in Großenhain kann das Team noch besser auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden eingehen und somit die langjährige Tradition der persönlichen Betreuung in Großenhain fortsetzen.
Top Arbeitgeber-Benefits
Betriebliche Krankenzusatzversicherung Höchstzuschläge Kinderbetreuungskostenzuschuss |
Alle Vorteile für die Mitarbeiter
MobilitätParkplatzFirmenwagen Firmenfahrrad Homeoffice | |
GesundheitKantineGesundheitsförderung Gesundheitsprävention Betriebsarzt Impfungen | |
AusstattungHandyLaptop Tablet | |
Soziale BenefitsFort- und WeiterbildungFamilienfreundlichkeit Kinderbetreuung Flexible Arbeitszeit | |
FinanzenPrämien / BoniBetriebliche Altersvorsorge Versicherungen Kostenlose Getränke Essensgutschein/Zuschuss |
Unsere Mission
Das ArbeitgeberPLUS-Siegel sowie die damit verbundene Beurkundung der Benefits für Mitarbeiter basiert auf einer Transparenzbefragung der beteiligten Unternehmen. Durch regelmäßige Aktualisierungen gewährleisten wir die Belastbarkeit der Informationen. Durch die Aufforderung zur Beschäftigung mit den Kriterien und Fragen zur Mitarbeiterbindung wollen wir den Unternehmen eine klare Richtschnur für die tiefergehende Auseinandersetzung mit Arbeitgeberattraktivität ermöglichen. So möchten wir ein wachsendes Bewusstsein für die Ausgestaltung einer attraktive Arbeitgebermarke erzeugen.
Gemeinsam mit den Arbeitgebern wollen wir die Pflege in Deutschland besser machen!
Google Maps
Aus Datenschutzgründen wird die Kartenansicht erst von den Google-Servern geladen, wenn Sie sich aktiv dazu entscheiden. Weitere Informationen
Prüfsiegel Details
Mobilität
Gesundheit
Ausstattung
Soziale Benefits
Finanzen
Unsere Mission
Das ArbeitgeberPLUS-Siegel sowie die damit verbundene Beurkundung der Benefits für Mitarbeiter basiert auf einer Transparenzbefragung der beteiligten Unternehmen. Durch regelmäßige Aktualisierungen gewährleisten wir die Belastbarkeit der Informationen. Durch die Aufforderung zur Beschäftigung mit den Kriterien und Fragen zur Mitarbeiterbindung wollen wir den Unternehmen eine klare Richtschnur für die tiefergehende Auseinandersetzung mit Arbeitgeberattraktivität ermöglichen. So möchten wir ein wachsendes Bewusstsein für die Ausgestaltung einer attraktive Arbeitgebermarke erzeugen.
Gemeinsam mit den Arbeitgebern wollen wir die Pflege in Deutschland besser machen!
Inititativ bewerben