Arbeitgeber
Alloheim mobil "Beatmungswohngemeinschaft am Kurpark"
Ostenallee 84
59071 Hamm (Stadt Hamm)
Kontakt
Telefon: 02381/9736-553
E-Mail: hamm@alloheim-mobil.de
Alloheim mobil "Beatmungswohngemeinschaft am Kurpark"
Über uns
Herzlich willkommen
bei Alloheim mobil "Beatmungswohngemeinschaft am Kurpark", unserer ambulant betreuten Intensiv- und Beatmungswohngemeinschaft in Hamm. Wir sorgen für mehr Lebensqualität durch fachgerechte und freundliche außerklinische Spezialpflege beatmungspflichtiger Personen.
Darüber hinaus sind wir kompetente Partner im Überleitungsmanagement für Krankenhäuser.
Alloheim mobil versorgt seit 2007 als ambulanter Pflegedienst beatmungspflichtige Patienten in privat angemieteten und barrierefreien Wohnungen und erfüllt alle notwendigen Voraussetzungen, um beatmungspflichtige Patienten mit unterschiedlichsten Grunderkrankungen zu betreuen.
Dazu gehören mehrere Jahre Erfahrung, geschultes Fachpersonal, ein geprüftes Qualitätsmanagement, dass die Pflege nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen gewährleistet. Zur optimalen Versorgung unserer Patienten arbeiten wir eng mit einem Neurologen, Urologen, Pulmologen, Hals – Nasen – Ohrenarzt, Dermatologen, Augenarzt und Zahnarzt zusammen, die auch jederzeit einen Hausbesuch vornehmen.
Externe Ergotherapeuten und Krankengymnasten, sowie ein Betreuungsdienst ergänzen unsere Leistungen.
Top Arbeitgeber-Benefits
Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Zuschuss Hort- und Kitagebühren |
Alle Vorteile für die Mitarbeiter
MobilitätParkplatz | |
GesundheitGesundheitspräventionBetriebsarzt Impfungen | |
Soziale BenefitsFort- und WeiterbildungFamilienfreundlichkeit Flexible Arbeitszeit | |
FinanzenPrämien / BoniVermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Kostenlose Getränke |
Unsere Mission
Das ArbeitgeberPLUS-Siegel sowie die damit verbundene Beurkundung der Benefits für Mitarbeiter basiert auf einer Transparenzbefragung der beteiligten Unternehmen. Durch regelmäßige Aktualisierungen gewährleisten wir die Belastbarkeit der Informationen. Durch die Aufforderung zur Beschäftigung mit den Kriterien und Fragen zur Mitarbeiterbindung wollen wir den Unternehmen eine klare Richtschnur für die tiefergehende Auseinandersetzung mit Arbeitgeberattraktivität ermöglichen. So möchten wir ein wachsendes Bewusstsein für die Ausgestaltung einer attraktive Arbeitgebermarke erzeugen.
Gemeinsam mit den Arbeitgebern wollen wir die Pflege in Deutschland besser machen!
Google Maps
Aus Datenschutzgründen wird die Kartenansicht erst von den Google-Servern geladen, wenn Sie sich aktiv dazu entscheiden. Weitere Informationen
Prüfsiegel Details
Mobilität
Gesundheit
Ausstattung
Soziale Benefits
Finanzen
Unsere Mission
Das ArbeitgeberPLUS-Siegel sowie die damit verbundene Beurkundung der Benefits für Mitarbeiter basiert auf einer Transparenzbefragung der beteiligten Unternehmen. Durch regelmäßige Aktualisierungen gewährleisten wir die Belastbarkeit der Informationen. Durch die Aufforderung zur Beschäftigung mit den Kriterien und Fragen zur Mitarbeiterbindung wollen wir den Unternehmen eine klare Richtschnur für die tiefergehende Auseinandersetzung mit Arbeitgeberattraktivität ermöglichen. So möchten wir ein wachsendes Bewusstsein für die Ausgestaltung einer attraktive Arbeitgebermarke erzeugen.
Gemeinsam mit den Arbeitgebern wollen wir die Pflege in Deutschland besser machen!
Inititativ bewerben