Arbeitgeber
Alloheim mobil "Speyer"
Carl-Dupré-Straße 2
67346 Speyer
Kontakt
Telefon: 06232/816120
E-Mail: speyer@alloheim-mobil.de
Alloheim mobil "Speyer"
Über uns
Herzlich willkommen
bei Alloheim Mobil in Speyer. Wir sorgen für mehr Lebensqualität durch fachgerechte und freundliche ambulante Pflege – zuhause oder beim Betreuten Wohnen. Darüber hinaus sind wir kompetente Partner im Überleitungsmanagement für Krankenhäuser und für Anbieter von Betreutem Wohnen für Senioren.
Der Ambulante Pflegedienst „Speyer” ist in Speyer und Umgebung für Sie da.
Mit Unterstützung der mobilen Pflege zu Hause können Menschen ihr Leben im gewohnten Umfeld fortführen und ihren Tagesablauf beibehalten. Unser Ziel ist es, die benötigte Pflege und Betreuung in den Alltag einzubinden und sie so angenehm wie möglich zu gestalten.
Zu Beginn mag es Ihnen sicher noch schwerfallen, die Haustür für eine bisher fremde Pflegekraft zu öffnen und Hilfe anzunehmen. Doch unsere langjährige Erfahrung in der ambulanten Pflege zeigt: Schnell entsteht zwischen Ihnen und den Mitarbeitern des Pflegedienstes eine vertrauensvolle Beziehung, in der Sie genau die Unterstützung erhalten, die Sie benötigen.
Unsere Pflege zielt darauf ab, Ihre Selbstständigkeit zu fördern und zu erhalten. Und, auch das zeigt die Erfahrung: Oft können Sie mit der richtigen Anleitung und Übung sowie mit dem Einsatz von Bewegungskonzepten und Hilfsmitteln verloren geglaubte Fähigkeiten wiedererlangen und lange erhalten.
Top Arbeitgeber-Benefits
Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Zuschuss Hort- und Kitagebühren |
Alle Vorteile für die Mitarbeiter
MobilitätParkplatz | |
GesundheitGesundheitspräventionBetriebsarzt Impfungen | |
Soziale BenefitsFort- und WeiterbildungFamilienfreundlichkeit Flexible Arbeitszeit | |
FinanzenPrämien / BoniVermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Kostenlose Getränke |
Unsere Mission
Das ArbeitgeberPLUS-Siegel sowie die damit verbundene Beurkundung der Benefits für Mitarbeiter basiert auf einer Transparenzbefragung der beteiligten Unternehmen. Durch regelmäßige Aktualisierungen gewährleisten wir die Belastbarkeit der Informationen. Durch die Aufforderung zur Beschäftigung mit den Kriterien und Fragen zur Mitarbeiterbindung wollen wir den Unternehmen eine klare Richtschnur für die tiefergehende Auseinandersetzung mit Arbeitgeberattraktivität ermöglichen. So möchten wir ein wachsendes Bewusstsein für die Ausgestaltung einer attraktive Arbeitgebermarke erzeugen.
Gemeinsam mit den Arbeitgebern wollen wir die Pflege in Deutschland besser machen!
Google Maps
Aus Datenschutzgründen wird die Kartenansicht erst von den Google-Servern geladen, wenn Sie sich aktiv dazu entscheiden. Weitere Informationen
Prüfsiegel Details
Mobilität
Gesundheit
Ausstattung
Soziale Benefits
Finanzen
Unsere Mission
Das ArbeitgeberPLUS-Siegel sowie die damit verbundene Beurkundung der Benefits für Mitarbeiter basiert auf einer Transparenzbefragung der beteiligten Unternehmen. Durch regelmäßige Aktualisierungen gewährleisten wir die Belastbarkeit der Informationen. Durch die Aufforderung zur Beschäftigung mit den Kriterien und Fragen zur Mitarbeiterbindung wollen wir den Unternehmen eine klare Richtschnur für die tiefergehende Auseinandersetzung mit Arbeitgeberattraktivität ermöglichen. So möchten wir ein wachsendes Bewusstsein für die Ausgestaltung einer attraktive Arbeitgebermarke erzeugen.
Gemeinsam mit den Arbeitgebern wollen wir die Pflege in Deutschland besser machen!
Inititativ bewerben