Arbeitgeber
ANITA Kerner Kranken- & Altenpflege GmbH & Co. KG
Lechring 2
86836 Untermeitingen
Kontakt
Telefon: 08232/96690
E-Mail: untermeitingen@pflegedienst-kerner.de
ANITA Kerner Kranken- & Altenpflege GmbH & Co. KG
Über uns
ANITA Kerner ist ein ambulanter Fachpflegedienst für Alten- und Krankenpflege
Seit vielen Jahren stehen wir hilfsbedürftigen Menschen jeden Alters zur Seite und unterstützen ihre Angehörigen. Wir kennen alle Umstände der Versorgung in der eigenen Wohnung. Deswegen können wir uns flexibel, individuell und vertrauensvoll auf jeden Betroffenen einstellen.
Unser Ziel ist es, die Lebensqualität unserer Patienten und ihrer Familien zu erhalten oder zu verbessern. Wir sorgen dafür, dass eine älter werdende Gesellschaft nicht gleichzeitig Einsamkeit oder Abhängigkeit bedeutet. Wir wollen, dass Sie Ihre Unabhängigkeit behalten und helfen natürlich auch in den schwersten Stunden.
Auf fremde Hilfe angewiesen zu sein und eine fremde Person in den eigenen vier Wänden zuzulassen, stellt für die Betroffenen oft eine neue Lebenssituation dar, die überfordert. Wir von ANITA Kerner unterstützen im Pflegefall, weil das Zuhause so wichtig ist. Wir sind Spezialisten in der ambulanten Alten- und Krankenpflege: einfühlsam, als Fachkräfte ausgebildet & medizinisch geschult und mit jahrelanger Erfahrung im Pflegeprozess.
Top Arbeitgeber-Benefits
Unbefristeter Arbeitsvertrag Interne Aufstiegs- und Wechselmöglichkeiten Lockere familiäre Atmosphäre (duzen) |
Alle Vorteile für die Mitarbeiter
MobilitätParkplatzFirmenfahrrad | |
GesundheitGesundheitsförderungGesundheitsprävention Betriebsarzt | |
AusstattungHandyLaptop Tablet Ausstattung Homeoffice | |
Soziale BenefitsFort- und WeiterbildungFamilienfreundlichkeit Flexible Arbeitszeit | |
FinanzenBetriebliche AltersvorsorgeVersicherungen Kostenlose Getränke |
Unsere Mission
Das ArbeitgeberPLUS-Siegel sowie die damit verbundene Beurkundung der Benefits für Mitarbeiter basiert auf einer Transparenzbefragung der beteiligten Unternehmen. Durch regelmäßige Aktualisierungen gewährleisten wir die Belastbarkeit der Informationen. Durch die Aufforderung zur Beschäftigung mit den Kriterien und Fragen zur Mitarbeiterbindung wollen wir den Unternehmen eine klare Richtschnur für die tiefergehende Auseinandersetzung mit Arbeitgeberattraktivität ermöglichen. So möchten wir ein wachsendes Bewusstsein für die Ausgestaltung einer attraktive Arbeitgebermarke erzeugen.
Gemeinsam mit den Arbeitgebern wollen wir die Pflege in Deutschland besser machen!
Google Maps
Aus Datenschutzgründen wird die Kartenansicht erst von den Google-Servern geladen, wenn Sie sich aktiv dazu entscheiden. Weitere Informationen
Prüfsiegel Details
Mobilität
Gesundheit
Ausstattung
Soziale Benefits
Finanzen
Unsere Mission
Das ArbeitgeberPLUS-Siegel sowie die damit verbundene Beurkundung der Benefits für Mitarbeiter basiert auf einer Transparenzbefragung der beteiligten Unternehmen. Durch regelmäßige Aktualisierungen gewährleisten wir die Belastbarkeit der Informationen. Durch die Aufforderung zur Beschäftigung mit den Kriterien und Fragen zur Mitarbeiterbindung wollen wir den Unternehmen eine klare Richtschnur für die tiefergehende Auseinandersetzung mit Arbeitgeberattraktivität ermöglichen. So möchten wir ein wachsendes Bewusstsein für die Ausgestaltung einer attraktive Arbeitgebermarke erzeugen.
Gemeinsam mit den Arbeitgebern wollen wir die Pflege in Deutschland besser machen!
Inititativ bewerben