Arbeitgeber
Kursana Quartier Sundern – ambulanter Pflegedienst
Allendorfer Straße 101
59846 Sundern (Sauerland)
Kontakt
Telefon: 02393/24055-0
E-Mail: kursana-sundern@dussmann.de
Kursana Quartier Sundern – ambulanter Pflegedienst
Über uns
Aus Erfahrung wissen wir, dass es im hohen Alter immer schwerer wird, den Alltag allein zu bewältigen. Gerade Tätigkeiten, die für Sie bisher selbstverständlich waren, fallen Ihnen vielleicht auf einmal nicht mehr ganz so leicht. Da ist es schön, wenn Sie jemanden haben, der Ihnen zur Seite steht.
Mit unserem Angebot der ambulanten Pflege möchten wir Ihnen helfen, Ihre Selbständigkeit zu bewahren, und Ihnen die Unterstützung geben, die Sie benötigen. Die Mitarbeiter unseres ambulanten Pflegedienstes helfen Ihnen kompetent und liebevoll im Haushalt, betreuen Sie individuell und sorgen professionell für Ihre medizinische und pflegerische Rundumversorgung.
Top Arbeitgeber-Benefits
Treueprämie für Fachkräfte Fort- und Weiterbildung in eigener Akademie Wertschätzende Führungskultur |
Alle Vorteile für die Mitarbeiter
Soziale BenefitsFort- und WeiterbildungFamilienfreundlichkeit | |
FinanzenPrämien / Boni |
Unsere Mission
Das ArbeitgeberPLUS-Siegel sowie die damit verbundene Beurkundung der Benefits für Mitarbeiter basiert auf einer Transparenzbefragung der beteiligten Unternehmen. Durch regelmäßige Aktualisierungen gewährleisten wir die Belastbarkeit der Informationen. Durch die Aufforderung zur Beschäftigung mit den Kriterien und Fragen zur Mitarbeiterbindung wollen wir den Unternehmen eine klare Richtschnur für die tiefergehende Auseinandersetzung mit Arbeitgeberattraktivität ermöglichen. So möchten wir ein wachsendes Bewusstsein für die Ausgestaltung einer attraktive Arbeitgebermarke erzeugen.
Gemeinsam mit den Arbeitgebern wollen wir die Pflege in Deutschland besser machen!
Google Maps
Aus Datenschutzgründen wird die Kartenansicht erst von den Google-Servern geladen, wenn Sie sich aktiv dazu entscheiden. Weitere Informationen
Prüfsiegel Details
Mobilität
Gesundheit
Ausstattung
Soziale Benefits
Finanzen
Unsere Mission
Das ArbeitgeberPLUS-Siegel sowie die damit verbundene Beurkundung der Benefits für Mitarbeiter basiert auf einer Transparenzbefragung der beteiligten Unternehmen. Durch regelmäßige Aktualisierungen gewährleisten wir die Belastbarkeit der Informationen. Durch die Aufforderung zur Beschäftigung mit den Kriterien und Fragen zur Mitarbeiterbindung wollen wir den Unternehmen eine klare Richtschnur für die tiefergehende Auseinandersetzung mit Arbeitgeberattraktivität ermöglichen. So möchten wir ein wachsendes Bewusstsein für die Ausgestaltung einer attraktive Arbeitgebermarke erzeugen.
Gemeinsam mit den Arbeitgebern wollen wir die Pflege in Deutschland besser machen!
Inititativ bewerben