Arbeitgeber

advita Haus Waibstadt
Friedrich-Ebert-Straße 13
74915 Waibstadt

Kontakt

Telefon: 06222/6647026
E-Mail: waibstadt@advita.de

advita Haus Waibstadt

©goodluz - stock.adobe.com

Über uns

In der malerischen Brunnenregion Baden-Württembergs liegt die beschauliche Stadt Waibstadt. Im Südwesten dieser Stadt befindet sich das neue advita Haus Waibstadt, das 46 Wohnungen für Betreutes Wohnen, eine Pflege-Wohngemeinschaft für 12 Mieter und eine Tagespflege mit Platz für 36 Gäste bietet. Der Neubau ist vollständig barrierefrei gestaltet. Einkaufsmöglichkeiten, Apotheken und Bäckereien sind in unmittelbarer Nähe zum Haus vorhanden und bequem zu Fuß erreichbar. Dank seiner guten Anbindung an den öffentlichen Personenverkehr stellt das advita Haus in Waibstadt eine moderne Alternative zu herkömmlichen Pflegeheimen für Seniorinnen und Senioren dar.

Das advita Haus in Waibstadt bietet seinen Bewohnern dank optimaler baulicher Bedingungen, einer ausgezeichneten Infrastruktur und individuell anpassbaren Angeboten für jede Lebenssituation ideale Voraussetzungen für ein selbstbestimmtes und sicheres Leben bis ins hohe Alter.

Im Alter streben Menschen nach einem Leben nach ihren eigenen Regeln. Die Vorstellung, die Kontrolle abgeben zu müssen und nicht mehr Herr über das eigene Leben zu sein, ist äußerst unangenehm. Doch das Betreute Wohnen im advita Haus Waibstadt bietet eine Lösung, die sich kaum von dem bisherigen Leben unterscheidet. In den Ein- und Zwei-Raum-Wohnungen können Bewohner wie gewohnt in ihrer eigenen, individuell eingerichteten Wohnung leben. Der einzige Unterschied besteht darin, dass im Falle eines Falles rund um die Uhr Hilfe verfügbar ist. Pflegerische und hauswirtschaftliche Unterstützung kann je nach persönlichen Vorstellungen hinzugebucht werden – oder auch nicht. Die Bewohner haben die Freiheit, selbst zu entscheiden, welche Hilfe sie in Anspruch nehmen möchten, ohne feste Regeln oder eine einschränkende "Heimordnung".

Versorgungsangebot
Betreutes Wohnen
24 Vorteile für die Mitarbeiter

Top Arbeitgeber-Benefits

Betriebliche Krankenzusatzversicherung

Höchstzuschläge

Kinderbetreuungskostenzuschuss

Alle Vorteile für die Mitarbeiter

Mobilität

Parkplatz
Firmenwagen
Firmenfahrrad
Homeoffice

Gesundheit

Kantine
Gesundheitsförderung
Gesundheitsprävention
Betriebsarzt
Impfungen

Ausstattung

Handy
Laptop
Tablet

Soziale Benefits

Fort- und Weiterbildung
Familienfreundlichkeit
Kinderbetreuung
Flexible Arbeitszeit

Finanzen

Prämien / Boni
Betriebliche Altersvorsorge
Versicherungen
Kostenlose Getränke
Essensgutschein/Zuschuss
ArbeitgeberPlus-Urkunde
jetzt anschauen
   

Unsere Mission
Das ArbeitgeberPLUS-Siegel sowie die damit verbundene Beurkundung der Benefits für Mitarbeiter basiert auf einer Transparenzbefragung der beteiligten Unternehmen. Durch regelmäßige Aktualisierungen gewährleisten wir die Belastbarkeit der Informationen. Durch die Aufforderung zur Beschäftigung mit den Kriterien und Fragen zur Mitarbeiterbindung wollen wir den Unternehmen eine klare Richtschnur für die tiefergehende Auseinandersetzung mit Arbeitgeberattraktivität ermöglichen. So möchten wir ein wachsendes Bewusstsein für die Ausgestaltung einer attraktive Arbeitgebermarke erzeugen.
Gemeinsam mit den Arbeitgebern wollen wir die Pflege in Deutschland besser machen!

Pflegedienstleistungen
Träger/Betreiberinformation
advita Pflegedienst GmbH (privat)

Google Maps

Aus Datenschutzgründen wird die Kartenansicht erst von den Google-Servern geladen, wenn Sie sich aktiv dazu entscheiden. Weitere Informationen

   Prüfsiegel Details

Mobilität

Parkplatz
Firmenwagen
Firmenfahrrad
Homeoffice

Gesundheit

Kantine
Gesundheitsförderung
Gesundheitsprävention
Betriebsarzt
Impfungen

Ausstattung

Handy
Laptop
Tablet

Soziale Benefits

Fort- und Weiterbildung
Familienfreundlichkeit
Kinderbetreuung
Flexible Arbeitszeit

Finanzen

Prämien / Boni
Betriebliche Altersvorsorge
Versicherungen
Kostenlose Getränke
Essensgutschein/Zuschuss

 

Unsere Mission
Das ArbeitgeberPLUS-Siegel sowie die damit verbundene Beurkundung der Benefits für Mitarbeiter basiert auf einer Transparenzbefragung der beteiligten Unternehmen. Durch regelmäßige Aktualisierungen gewährleisten wir die Belastbarkeit der Informationen. Durch die Aufforderung zur Beschäftigung mit den Kriterien und Fragen zur Mitarbeiterbindung wollen wir den Unternehmen eine klare Richtschnur für die tiefergehende Auseinandersetzung mit Arbeitgeberattraktivität ermöglichen. So möchten wir ein wachsendes Bewusstsein für die Ausgestaltung einer attraktive Arbeitgebermarke erzeugen.
Gemeinsam mit den Arbeitgebern wollen wir die Pflege in Deutschland besser machen!

Inititativ bewerben

Deine Bewerbung wird direkt an den von dir ausgewählten Anbieter per E-Mail versendet. Das Deutsche Pflegejobportal tritt hier lediglich als Beteiligter der Verarbeitung auf. Die Verarbeitung nach dem Versenden durch unser Portal obliegt allein der Verantwortlichkeit des Anbieters.

Ihre Nachricht wurde versandt!

Sie haben bereits eine Nachricht an die Einrichtung gesendet!

Ein Fehler ist aufgetreten:

* Pflichtfelder
* Pflichtfelder
Dieses Feld ist ein Pflichtfeld.
Dieses Feld ist ein Pflichtfeld.
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse angeben.
Dieses Feld ist ein Pflichtfeld.
Dieses Feld ist ein Pflichtfeld.

 

Newsletter abonnieren

Deutsche Pflegejobs - Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden mit unserem monatlichen Pflegeportal-Newsletter!

Du bekommst von uns Infos rund um deinen Beruf, Jobangebote und Karrieretipps.

Gib einfach deine Email-Adresse ein und schicke deine Anmeldung ab. Klicke im Anschluss bitte auf den Link in der Bestätigungs-E-Mail.

* Pflichtfelder

Mit dem Absenden dieser E-Mail bestätigst du, die Datenschutzerklärung akzeptiert zu haben. Natürlich kannst du den Newsletter jederzeit wieder abbestellen.

Deutsche Pflegejobs