Arbeitgeber
Halvar Kranken- und Intensivpflege GmbH
Marschweg 22
26122 Oldenburg
Kontakt
Telefon: 0441/95722130
E-Mail: info@halvar-pflege.de
Halvar Kranken- und Intensivpflege GmbH
Über uns
Wir möchten Patienten und ihren Angehörigen mit unseren Pflegekonzepten eine Atmosphäre schaffen, in der es nach dem oft entkräftenden Intensivaufenthalt möglich ist, neue Energie und Hoffnung zu schöpfen.
Ein geregelter Schlaf- und Wachrhythmus und aktive Kontakte zu Familie, Freunden und Bekannten müssen dabei für den Patienten an erster Stelle stehen.
Neben dem betreuenden Pflegeteam steht den Patienten wie Mitarbeitern immer eine 24-Stunden-Bereitschaft zur Verfügun
Top Arbeitgeber-Benefits
Unbefristeter Arbeitsvertrag Interne Aufstiegs- und Wechselmöglichkeiten Lockere familiäre Atmosphäre (duzen) |
Alle Vorteile für die Mitarbeiter
MobilitätParkplatzFirmenfahrrad | |
GesundheitGesundheitsförderungGesundheitsprävention Betriebsarzt | |
AusstattungHandyLaptop Tablet Ausstattung Homeoffice | |
Soziale BenefitsFort- und WeiterbildungFamilienfreundlichkeit Flexible Arbeitszeit | |
FinanzenBetriebliche AltersvorsorgeVersicherungen Kostenlose Getränke |
Unsere Mission
Das ArbeitgeberPLUS-Siegel sowie die damit verbundene Beurkundung der Benefits für Mitarbeiter basiert auf einer Transparenzbefragung der beteiligten Unternehmen. Durch regelmäßige Aktualisierungen gewährleisten wir die Belastbarkeit der Informationen. Durch die Aufforderung zur Beschäftigung mit den Kriterien und Fragen zur Mitarbeiterbindung wollen wir den Unternehmen eine klare Richtschnur für die tiefergehende Auseinandersetzung mit Arbeitgeberattraktivität ermöglichen. So möchten wir ein wachsendes Bewusstsein für die Ausgestaltung einer attraktive Arbeitgebermarke erzeugen.
Gemeinsam mit den Arbeitgebern wollen wir die Pflege in Deutschland besser machen!
Google Maps
Aus Datenschutzgründen wird die Kartenansicht erst von den Google-Servern geladen, wenn Sie sich aktiv dazu entscheiden. Weitere Informationen
Prüfsiegel Details
Mobilität
Gesundheit
Ausstattung
Soziale Benefits
Finanzen
Unsere Mission
Das ArbeitgeberPLUS-Siegel sowie die damit verbundene Beurkundung der Benefits für Mitarbeiter basiert auf einer Transparenzbefragung der beteiligten Unternehmen. Durch regelmäßige Aktualisierungen gewährleisten wir die Belastbarkeit der Informationen. Durch die Aufforderung zur Beschäftigung mit den Kriterien und Fragen zur Mitarbeiterbindung wollen wir den Unternehmen eine klare Richtschnur für die tiefergehende Auseinandersetzung mit Arbeitgeberattraktivität ermöglichen. So möchten wir ein wachsendes Bewusstsein für die Ausgestaltung einer attraktive Arbeitgebermarke erzeugen.
Gemeinsam mit den Arbeitgebern wollen wir die Pflege in Deutschland besser machen!
Inititativ bewerben