
Arbeitgeber
Caritas Altenheim Heilig-Geist-Spital
Spitalgasse 7
84453 Mühldorf am Inn
Kontakt
Ilona Brunner
Telefon: 08631/1859-197
E-Mail: ilona.brunner@caritasmuenchen.de
Caritas Altenheim Heilig-Geist-Spital

Über uns
Mitten in der Altstadt von Mühldorf am Inn liegt das Caritas Altenheim Heilig Geist Spital mit seinem schönen Garten. Die zentrale Lage und die vom Haus betriebene Gastwirtschaft, der Ökonomiestadl, sorgen für eine alltägliche Einbettung in das Umfeld. Bewohner, Einwohner und Vereine sind hier zu Gast. Das Haus sei „durchlässig“, so sagen die Bewohner und gehen ein und aus, wie sie es wollen. Selbstbestimmtheit steht hier im Mittelpunkt.
Auf vier Etagen leben im Altenheim Heilig Geist Spital 112 Seniorinnen und Senioren überwiegend in Einzelzimmern zusammen. Machen Sie Ihr Zimmer zu Ihrem Zuhause! Eigene Möbel, persönliche Gegenstände, Bilder und - nach Absprache - Ihr Haustier, helfen dabei sich einzuleben. Jede Etage mit Wohnzimmer und Küchenzeile ist ein Ort gemeinschaftlichen Lebens, wie in einer Familie.
Top Arbeitgeber-Benefits
Mobilitäts- und Ergonomie-Coaches für Bewohner und Mitarbeitende Regelmäßige Teambesprechungen und Fallberatungen Viele Teilzeit-Arbeitszeit-Modelle |
Alle Vorteile für die Mitarbeiter
MobilitätJobticket | |
GesundheitGesundheitsförderungGesundheitsprävention Betriebsarzt Impfungen Mobilitäts- und Ergonomie-Coaches für Bewohner und Mitarbeitende | |
Soziale BenefitsFort- und WeiterbildungFamilienfreundlichkeit 30 Tage Urlaub (+ mehr) Zusatzurlaub bei Wechselschicht- und Schichtarbeit Bis zu 5 Fortbildungstage und 3 Besinnungstage Regelmäßige Teambesprechungen und Fallberatungen Viele Teilzeit-Arbeitszeit-Modelle | |
FinanzenWeihnachtsgeldUrlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge AVR-Vergütung (analog TVÖD) |
Unsere Mission
Das ArbeitgeberPLUS-Siegel sowie die damit verbundene Beurkundung der Benefits für Mitarbeiter basiert auf einer Transparenzbefragung der beteiligten Unternehmen. Durch regelmäßige Aktualisierungen gewährleisten wir die Belastbarkeit der Informationen. Durch die Aufforderung zur Beschäftigung mit den Kriterien und Fragen zur Mitarbeiterbindung wollen wir den Unternehmen eine klare Richtschnur für die tiefergehende Auseinandersetzung mit Arbeitgeberattraktivität ermöglichen. So möchten wir ein wachsendes Bewusstsein für die Ausgestaltung einer attraktive Arbeitgebermarke erzeugen.
Gemeinsam mit den Arbeitgebern wollen wir die Pflege in Deutschland besser machen!
Einzelzimmer: 80
Doppelzimmer: 16
Entfernung Bahn: 1000 m
Entfernung Stadtzentrum: 1000 m
Google Maps
Aus Datenschutzgründen wird die Kartenansicht erst von den Google-Servern geladen, wenn Sie sich aktiv dazu entscheiden. Weitere Informationen
Prüfsiegel Details
Mobilität
Gesundheit
Ausstattung
Soziale Benefits
Finanzen
Unsere Mission
Das ArbeitgeberPLUS-Siegel sowie die damit verbundene Beurkundung der Benefits für Mitarbeiter basiert auf einer Transparenzbefragung der beteiligten Unternehmen. Durch regelmäßige Aktualisierungen gewährleisten wir die Belastbarkeit der Informationen. Durch die Aufforderung zur Beschäftigung mit den Kriterien und Fragen zur Mitarbeiterbindung wollen wir den Unternehmen eine klare Richtschnur für die tiefergehende Auseinandersetzung mit Arbeitgeberattraktivität ermöglichen. So möchten wir ein wachsendes Bewusstsein für die Ausgestaltung einer attraktive Arbeitgebermarke erzeugen.
Gemeinsam mit den Arbeitgebern wollen wir die Pflege in Deutschland besser machen!
Inititativ bewerben