Arbeitgeber
Caritas Altenheim St. Hedwig
Adalbert-Stifter-Straße 56
82538 Geretsried
Kontakt
Telefon: 08171/38618-0
E-Mail: st-hedwig@caritasmuenchen.org
Caritas Altenheim St. Hedwig
Über uns
Das Caritas Altenheim St. Hedwig
Mitten in Geretsried, umgeben von einem kleinen Park, liegt das Altenheim St. Hedwig. Das Haus mit seiner Kapelle, der Grünanlage und seinen Konzerten im Saal gehört in Geretsried dazu und ist ein wesentlicher Teil des Gemeinwesens. Hier ist jeder willkommen und wird freundlich aufgenommen. Es gibt Einkaufsmöglichkeiten und ein Café in der Nähe, für kleine Ausflüge und Abwechslung.
St. Hedwig ist eine ruhige Oase inmitten einer großzügigen Gartenanlage und liegt mit Blick auf die Berge unterhalb der KIrche Hl. Kreuz, hier wohnen und leben 104 ältere Menschen.
Top Arbeitgeber-Benefits
Mobilitäts- und Ergonomie-Coaches für Bewohner und Mitarbeitende Regelmäßige Teambesprechungen und Fallberatungen Viele Teilzeit-Arbeitszeit-Modelle |
Alle Vorteile für die Mitarbeiter
MobilitätJobticket | |
GesundheitGesundheitsförderungGesundheitsprävention Betriebsarzt Impfungen | |
Soziale BenefitsFort- und WeiterbildungFamilienfreundlichkeit 30 Tage Urlaub (+ mehr) | |
FinanzenWeihnachtsgeldUrlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge |
Unsere Mission
Das ArbeitgeberPLUS-Siegel sowie die damit verbundene Beurkundung der Benefits für Mitarbeiter basiert auf einer Transparenzbefragung der beteiligten Unternehmen. Durch regelmäßige Aktualisierungen gewährleisten wir die Belastbarkeit der Informationen. Durch die Aufforderung zur Beschäftigung mit den Kriterien und Fragen zur Mitarbeiterbindung wollen wir den Unternehmen eine klare Richtschnur für die tiefergehende Auseinandersetzung mit Arbeitgeberattraktivität ermöglichen. So möchten wir ein wachsendes Bewusstsein für die Ausgestaltung einer attraktive Arbeitgebermarke erzeugen.
Gemeinsam mit den Arbeitgebern wollen wir die Pflege in Deutschland besser machen!
Einzelzimmer: 99
Google Maps
Aus Datenschutzgründen wird die Kartenansicht erst von den Google-Servern geladen, wenn Sie sich aktiv dazu entscheiden. Weitere Informationen
Prüfsiegel Details
Mobilität
Gesundheit
Ausstattung
Soziale Benefits
Finanzen
Unsere Mission
Das ArbeitgeberPLUS-Siegel sowie die damit verbundene Beurkundung der Benefits für Mitarbeiter basiert auf einer Transparenzbefragung der beteiligten Unternehmen. Durch regelmäßige Aktualisierungen gewährleisten wir die Belastbarkeit der Informationen. Durch die Aufforderung zur Beschäftigung mit den Kriterien und Fragen zur Mitarbeiterbindung wollen wir den Unternehmen eine klare Richtschnur für die tiefergehende Auseinandersetzung mit Arbeitgeberattraktivität ermöglichen. So möchten wir ein wachsendes Bewusstsein für die Ausgestaltung einer attraktive Arbeitgebermarke erzeugen.
Gemeinsam mit den Arbeitgebern wollen wir die Pflege in Deutschland besser machen!
Inititativ bewerben