
Arbeitgeber
Caritas Altenheim St. Konrad
Stadler Garten 4
83512 Wasserburg am Inn
Kontakt
Heinrich Baumann
Telefon: 08071/90771-10
E-Mail: heinrich.baumann@caritasmuenchen.de
Caritas Altenheim St. Konrad

Über uns
Das Caritas Altenheim St. Konrad
Historisches Flair direkt am Inn: Im Altenheim St. Konrad in Wasserburg lebt es sich ruhig und im Grünen am Rande eines der schönsten Orte Bayerns - laut Aussage der Wasserburger Bürger. In sechs Wohngruppen leben die Bewohnerinnen und Bewohner inmitten eines schönen Parks mit Blumenwiese, Wegen, Hochbeeten und vielen Sitzgelegenheiten. Das Haus hat Geschichte, Atmosphäre und Seele - genau richtig für ein Altern in Würde.
Wir bieten Ihnen qualifizierte Betreuung und Pflege, angepasst an die Veränderungen Ihrer persönlichen Lebenssituation. St. Konrad liegt im ruhigen Wohngebiet Burgerfeld am Rande des Ortszentrums Wasserburg und vieles ist zu Fuß erreichbar. In unserem großen Garten können Sie spazieren gehen, die sonnige Terrasse genießen oder sich bei der Gartengestaltung aktiv beteiligen.
Top Arbeitgeber-Benefits
Mobilitäts- und Ergonomie-Coaches für Bewohner und Mitarbeitende Regelmäßige Teambesprechungen und Fallberatungen Viele Teilzeit-Arbeitszeit-Modelle |
Alle Vorteile für die Mitarbeiter
MobilitätJobticket | |
GesundheitGesundheitsförderungGesundheitsprävention Betriebsarzt Impfungen Mobilitäts- und Ergonomie-Coaches für Bewohner und Mitarbeitende | |
Soziale BenefitsFort- und WeiterbildungFamilienfreundlichkeit 30 Tage Urlaub (+ mehr) Zusatzurlaub bei Wechselschicht- und Schichtarbeit Bis zu 5 Fortbildungstage und 3 Besinnungstage Regelmäßige Teambesprechungen und Fallberatungen Viele Teilzeit-Arbeitszeit-Modelle | |
FinanzenWeihnachtsgeldUrlaubsgeld Betriebliche Altersvorsorge AVR-Vergütung (analog TVÖD) |
Unsere Mission
Das ArbeitgeberPLUS-Siegel sowie die damit verbundene Beurkundung der Benefits für Mitarbeiter basiert auf einer Transparenzbefragung der beteiligten Unternehmen. Durch regelmäßige Aktualisierungen gewährleisten wir die Belastbarkeit der Informationen. Durch die Aufforderung zur Beschäftigung mit den Kriterien und Fragen zur Mitarbeiterbindung wollen wir den Unternehmen eine klare Richtschnur für die tiefergehende Auseinandersetzung mit Arbeitgeberattraktivität ermöglichen. So möchten wir ein wachsendes Bewusstsein für die Ausgestaltung einer attraktive Arbeitgebermarke erzeugen.
Gemeinsam mit den Arbeitgebern wollen wir die Pflege in Deutschland besser machen!
Einzelzimmer: 68
Doppelzimmer: 6
Entfernung Stadtzentrum: 250 m
Google Maps
Aus Datenschutzgründen wird die Kartenansicht erst von den Google-Servern geladen, wenn Sie sich aktiv dazu entscheiden. Weitere Informationen
Prüfsiegel Details
Mobilität
Gesundheit
Ausstattung
Soziale Benefits
Finanzen
Unsere Mission
Das ArbeitgeberPLUS-Siegel sowie die damit verbundene Beurkundung der Benefits für Mitarbeiter basiert auf einer Transparenzbefragung der beteiligten Unternehmen. Durch regelmäßige Aktualisierungen gewährleisten wir die Belastbarkeit der Informationen. Durch die Aufforderung zur Beschäftigung mit den Kriterien und Fragen zur Mitarbeiterbindung wollen wir den Unternehmen eine klare Richtschnur für die tiefergehende Auseinandersetzung mit Arbeitgeberattraktivität ermöglichen. So möchten wir ein wachsendes Bewusstsein für die Ausgestaltung einer attraktive Arbeitgebermarke erzeugen.
Gemeinsam mit den Arbeitgebern wollen wir die Pflege in Deutschland besser machen!
Inititativ bewerben