
Arbeitgeber
Haus Edelberg Senioren-Zentrum Lauffen
Klosterhof 1+3
74348 Lauffen am Neckar
Kontakt
Telefon: 07133/991-0
E-Mail: lauffen@haus-edelberg.de
Haus Edelberg Senioren-Zentrum Lauffen

Über uns
Das Senioren-Zentrum in Lauffen am Neckar freut sich darauf, Besuchern einen Einblick in ihre tägliche Arbeit geben zu dürfen und zu zeigen, was die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Hauses bewegt und motiviert. Das Wohl der Bewohner steht im Mittelpunkt ihrer Tätigkeit.
Das oberste Ziel des Senioren-Zentrums ist es, den Bewohnern ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben entsprechend ihrer individuellen Möglichkeiten und Bedürfnisse zu ermöglichen. Dabei wird den Bewohnern Gesellschaft geleistet und ihnen Geborgenheit, Sicherheit sowie professionelle Betreuung und Pflege auf höchstem Niveau geboten.
Die Maxime des Senioren-Zentrums besteht darin, gemeinsam mit den Bewohnern jeden Tag aufs Neue einen Ort voller Leben, Lachen, Freude und Herzlichkeit zu schaffen. Das Zentrum ist fest in das Stadtbild von Lauffen integriert und prägt es auf besondere Weise. Die idyllische Lage des Senioren-Zentrums sowie das städtische Ambiente von Lauffen ermöglichen den Bewohnern ein ruhiges, aber dennoch abwechslungsreiches und komfortables Leben.
Lauffen am Neckar ist ein bekanntes Mittelalter-Städtchen, das unter anderem für seine guten Weine bekannt ist. Das Senioren-Zentrum liegt nur wenige Gehminuten vom Stadtkern mit seiner historischen Altstadt, zahlreichen Geschäften, Cafés und Restaurants entfernt.
Interessierte sind herzlich eingeladen, das Senioren-Zentrum persönlich kennenzulernen und sich einen eigenen Eindruck zu verschaffen. Das Team freut sich auf Besuche und steht gerne für weitere Informationen zur Verfügung.
Besonderheiten des Hauses
Tages- und Nacht-, Kurzzeit- und Dauerpflege; Einzug auch nach 18:00 Uhr, am Wochenende und an Feiertagen; eigene Küche
Top Arbeitgeber-Benefits
Attraktive Vergütung Vielfältige Entwicklungs- und Karrierechancen Umfangreiches Mitarbeiter Bonus-Programm |
Alle Vorteile für die Mitarbeiter
Soziale BenefitsFort- und WeiterbildungTeamevents | |
FinanzenUnbefristeter ArbeitsvertragPrämien / Boni |
Unsere Mission
Das ArbeitgeberPLUS-Siegel sowie die damit verbundene Beurkundung der Benefits für Mitarbeiter basiert auf einer Transparenzbefragung der beteiligten Unternehmen. Durch regelmäßige Aktualisierungen gewährleisten wir die Belastbarkeit der Informationen. Durch die Aufforderung zur Beschäftigung mit den Kriterien und Fragen zur Mitarbeiterbindung wollen wir den Unternehmen eine klare Richtschnur für die tiefergehende Auseinandersetzung mit Arbeitgeberattraktivität ermöglichen. So möchten wir ein wachsendes Bewusstsein für die Ausgestaltung einer attraktive Arbeitgebermarke erzeugen.
Gemeinsam mit den Arbeitgebern wollen wir die Pflege in Deutschland besser machen!
Einzelzimmer: 36
Doppelzimmer: 44
Google Maps
Aus Datenschutzgründen wird die Kartenansicht erst von den Google-Servern geladen, wenn Sie sich aktiv dazu entscheiden. Weitere Informationen
Prüfsiegel Details
Mobilität
Gesundheit
Ausstattung
Soziale Benefits
Finanzen
Unsere Mission
Das ArbeitgeberPLUS-Siegel sowie die damit verbundene Beurkundung der Benefits für Mitarbeiter basiert auf einer Transparenzbefragung der beteiligten Unternehmen. Durch regelmäßige Aktualisierungen gewährleisten wir die Belastbarkeit der Informationen. Durch die Aufforderung zur Beschäftigung mit den Kriterien und Fragen zur Mitarbeiterbindung wollen wir den Unternehmen eine klare Richtschnur für die tiefergehende Auseinandersetzung mit Arbeitgeberattraktivität ermöglichen. So möchten wir ein wachsendes Bewusstsein für die Ausgestaltung einer attraktive Arbeitgebermarke erzeugen.
Gemeinsam mit den Arbeitgebern wollen wir die Pflege in Deutschland besser machen!
Inititativ bewerben