Arbeitgeber
Hildegard von Bingen Senioren-Zentrum Nackenheim
Mittelwiese 13
55299 Nackenheim
Kontakt
Telefon: 06135/7066-0
E-Mail: nackenheim@h-v-b.de
Hildegard von Bingen Senioren-Zentrum Nackenheim
Über uns
Das Senioren-Zentrum Nackenheim eine 2011 in Betrieb gegangene, moderne und komfortable Pflegeeinrichtung im rheinhessischen Nackenheim am Rhein, direkt südlich der Landeshauptstadt Mainz. Das helle und großzügig gestaltete Senioren-Zentrum bietet viel Platz und Komfort für 87 Bewohner. Alle Zimmer sind geschmackvoll und hochwertig eingerichtet und bieten ausreichend Platz für persönliche Erinnerungstücke. Im Senioren-Zentrum Nackenheim werden Sie sich rundum Wohl fühlen!
Verschaffen Sie sich einen persönlichen Eindruck und lernen Sie das Senioren-Zentrum Nackenheim kennen. Dort freut man sich auf Ihren Besuch!
Betreuungskonzept
Top Arbeitgeber-Benefits
Attraktive Vergütung Vielfältige Entwicklungs- und Karrierechancen Umfangreiches Mitarbeiter Bonus-Programm |
Alle Vorteile für die Mitarbeiter
Soziale BenefitsFamilienfreundlichkeitTeamevents | |
FinanzenUnbefristeter ArbeitsvertragPrämien / Boni |
Unsere Mission
Das ArbeitgeberPLUS-Siegel sowie die damit verbundene Beurkundung der Benefits für Mitarbeiter basiert auf einer Transparenzbefragung der beteiligten Unternehmen. Durch regelmäßige Aktualisierungen gewährleisten wir die Belastbarkeit der Informationen. Durch die Aufforderung zur Beschäftigung mit den Kriterien und Fragen zur Mitarbeiterbindung wollen wir den Unternehmen eine klare Richtschnur für die tiefergehende Auseinandersetzung mit Arbeitgeberattraktivität ermöglichen. So möchten wir ein wachsendes Bewusstsein für die Ausgestaltung einer attraktive Arbeitgebermarke erzeugen.
Gemeinsam mit den Arbeitgebern wollen wir die Pflege in Deutschland besser machen!
Einzelzimmer: 57
Doppelzimmer: 15
Google Maps
Aus Datenschutzgründen wird die Kartenansicht erst von den Google-Servern geladen, wenn Sie sich aktiv dazu entscheiden. Weitere Informationen
Prüfsiegel Details
Mobilität
Gesundheit
Ausstattung
Soziale Benefits
Finanzen
Unsere Mission
Das ArbeitgeberPLUS-Siegel sowie die damit verbundene Beurkundung der Benefits für Mitarbeiter basiert auf einer Transparenzbefragung der beteiligten Unternehmen. Durch regelmäßige Aktualisierungen gewährleisten wir die Belastbarkeit der Informationen. Durch die Aufforderung zur Beschäftigung mit den Kriterien und Fragen zur Mitarbeiterbindung wollen wir den Unternehmen eine klare Richtschnur für die tiefergehende Auseinandersetzung mit Arbeitgeberattraktivität ermöglichen. So möchten wir ein wachsendes Bewusstsein für die Ausgestaltung einer attraktive Arbeitgebermarke erzeugen.
Gemeinsam mit den Arbeitgebern wollen wir die Pflege in Deutschland besser machen!
Inititativ bewerben