Arbeitgeber
K&S Seniorenresidenz Kelkheim
Frankfurter Straße 39
65779 Kelkheim (Taunus)
Kontakt
Hans-Walter Kappes
Telefon: 06195 / 677 29-0
E-Mail: kelkheim@ks-residenz.de
K&S Seniorenresidenz Kelkheim
Über uns
In der K&S Seniorenresidenz Kelkheim zu wohnen heißt: Sicherheit und Geborgenheit, Fürsorge und beste Betreuung durch qualifiziertes Personal und ein ganzheitliches Pflege- konzept, zu dem auch menschliche Wärme und Nähe gehören. In der Residenz wird gern und fröhlich gefeiert: Geburtstage, jahreszeitbedingte Feste, Jubiläen, etc. Anlässe gibt es das ganze Jahr über genug. Hinzu kommen die vielen kulturellen, geselligen und seelsorgerischen Angebote.
Auf drei Geschossen bietet das Haus ausreichend Raum für die hellen und seniorengerecht ausge- statteten Ein- und Zwei-Bett-Pflegezimmer (jeweils mit eigenem Sanitärbereich) und die freundlichen Aufenthalts- und Gemeinschaftsräume, die von allen Zimmern bequem erreichbar sind. Neben den Pflegezimmern bietet unser Haus 51 Wohnungen im Bereich "Wohnen mit Service".
Die Bewohner sollen in unserer Einrichtung einen Lebensraum finden, der ihren Bedürfnissen in der jeweiligen besonderen Lebenssituation gerecht wird. Wir möchten allen ein hohes Maß an Lebens- qualität bieten und ermöglichen.
Top Arbeitgeber-Benefits
Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsprävention und -förderung Vereinbarkeit von Familie und Beruf |
Alle Vorteile für die Mitarbeiter
MobilitätJobticketParkplatz Firmenwagen Bahnvorteilskarten Wohnraum | |
GesundheitKantineGesundheitsförderung Gesundheitsprävention Betriebsarzt Impfungen | |
Soziale BenefitsFort- und WeiterbildungFamilienfreundlichkeit | |
FinanzenWeihnachtsgeldBetriebliche Altersvorsorge Kostenlose Getränke |
Unsere Mission
Das ArbeitgeberPLUS-Siegel sowie die damit verbundene Beurkundung der Benefits für Mitarbeiter basiert auf einer Transparenzbefragung der beteiligten Unternehmen. Durch regelmäßige Aktualisierungen gewährleisten wir die Belastbarkeit der Informationen. Durch die Aufforderung zur Beschäftigung mit den Kriterien und Fragen zur Mitarbeiterbindung wollen wir den Unternehmen eine klare Richtschnur für die tiefergehende Auseinandersetzung mit Arbeitgeberattraktivität ermöglichen. So möchten wir ein wachsendes Bewusstsein für die Ausgestaltung einer attraktive Arbeitgebermarke erzeugen.
Gemeinsam mit den Arbeitgebern wollen wir die Pflege in Deutschland besser machen!
Einzelzimmer: 92
Doppelzimmer: 17
Google Maps
Aus Datenschutzgründen wird die Kartenansicht erst von den Google-Servern geladen, wenn Sie sich aktiv dazu entscheiden. Weitere Informationen
Prüfsiegel Details
Mobilität
Gesundheit
Ausstattung
Soziale Benefits
Finanzen
Unsere Mission
Das ArbeitgeberPLUS-Siegel sowie die damit verbundene Beurkundung der Benefits für Mitarbeiter basiert auf einer Transparenzbefragung der beteiligten Unternehmen. Durch regelmäßige Aktualisierungen gewährleisten wir die Belastbarkeit der Informationen. Durch die Aufforderung zur Beschäftigung mit den Kriterien und Fragen zur Mitarbeiterbindung wollen wir den Unternehmen eine klare Richtschnur für die tiefergehende Auseinandersetzung mit Arbeitgeberattraktivität ermöglichen. So möchten wir ein wachsendes Bewusstsein für die Ausgestaltung einer attraktive Arbeitgebermarke erzeugen.
Gemeinsam mit den Arbeitgebern wollen wir die Pflege in Deutschland besser machen!
Inititativ bewerben