Arbeitgeber

Specht & Tegeler Seniorenresidenzen Sulingen GmbH
Lange Str. 79
27232 Sulingen

Kontakt

Janina Bergstedt
Telefon: 04271 - 955018
E-Mail: janina.bergstedt@st-seniorenresidenzen.de

Specht & Tegeler Seniorenresidenzen Sulingen GmbH

©goodluz - stock.adobe.com

Über uns

Mit Stolz und Freude dürfen wir Ihnen unsere wunderbare Seniorenresidenz und unser tolles Team vorstellen. Gern geben wir Ihnen einen Einblick in unsere tägliche Motivation und was unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter täglich bewegt und ­antreibt.

Das Gebäude ist durch zahlreiche große Fenster sehr freundlich und hell gehalten. Wir verfügen über 51 Einzelzimmer und 9 Doppelzimmer. Die Zimmer im Erdgeschoss besitzen eine eigene Terrasse. Alle Zimmer haben Zugang zu einem behindertengerechten Bad, verfügen über einen eigenen Telefon- und Kabelanschluss, Rufanlage sowie Internet-Zugang über ein hauseigenes WLAN.

Besonderheiten des Hauses

Unser oberstes Ziel ist es unseren Bewohnern ein Zuhause zu geben, dass ihnen Geborgenheit, Sicherheit sowie Pflege und Betreuung auf höchstem Niveau bietet. Selbstbestimmtheit und Lebensqualität ist die Grundlage unseres Handelns. Wie selbstverständlich schaffen wir so einen Ort des Lebens, des Lachens, der Herzlichkeit und der Freude. Wohnen. Pflegen. Leben. Drei Bausteine, die die Basis unserer Handlungsprinzipien darstellen.

Im Herzen Sulingens ist die Seniorenresidenz zentral gelegen und dennoch naturnah durch den eigenen Garten mit direktem Zugang zu den gepflasterten Wegen des angrenzenden Mühlenhofparks.

Betreuungskonzept

Lernen wir uns doch erst einmal kennen. In der Seniorenresidenz "Am Park" bieten wir unseren Bewohnern die Möglichkeit, "auf Probe" einzuziehen.

Schließlich ist die Entscheidung für einen Senioren- und Pflegeeinrichtung eine wichtige und sollte nicht übereilt getroffen werden. Angehörige unterstützen wir gern beim Umzug oder der Überleitung aus einem Krankenhaus sowie mit einer individuellen Pflegeberatung bei Ihnen zu Hause. Gern beraten wir Sie auch bei Fragen zur Hilfsmittelausstattung und speziellen Angeboten wie Krankengymnastik, Ergotherapie oder Logopädie durch unsere Kooperationspartner.

Unsere Pflegeangebote im Überblick

  • Vollstationäre Langzeitpflege und Kurzzeitpflege
  • Urlaubs- und Verhinderungspflege
  • Kuraufenthalt für Senioren ohne Pflegestufe
  • Eigene Pflegestation für die Palliativ-Pflege
  • professionelle Betreuung demenziell erkrankter Bewohner
  • Physiotherapien und Prophylaxen
Versorgungsangebot
Pflegeheim
15 Vorteile für die Mitarbeiter

Top Arbeitgeber-Benefits

Bonusprogramm "Viataler"

Kindergartenzuschuss

Firmenfitness

Alle Vorteile für die Mitarbeiter

Gesundheit

Kantine
Gesundheitsprävention

Soziale Benefits

Fort- und Weiterbildung
Familienfreundlichkeit

Finanzen

Prämien / Boni
Betriebliche Altersvorsorge
Kostenlose Getränke
ArbeitgeberPlus-Urkunde
jetzt anschauen
   

Unsere Mission
Das ArbeitgeberPLUS-Siegel sowie die damit verbundene Beurkundung der Benefits für Mitarbeiter basiert auf einer Transparenzbefragung der beteiligten Unternehmen. Durch regelmäßige Aktualisierungen gewährleisten wir die Belastbarkeit der Informationen. Durch die Aufforderung zur Beschäftigung mit den Kriterien und Fragen zur Mitarbeiterbindung wollen wir den Unternehmen eine klare Richtschnur für die tiefergehende Auseinandersetzung mit Arbeitgeberattraktivität ermöglichen. So möchten wir ein wachsendes Bewusstsein für die Ausgestaltung einer attraktive Arbeitgebermarke erzeugen.
Gemeinsam mit den Arbeitgebern wollen wir die Pflege in Deutschland besser machen!

Pflegedienstleistungen
Kurzzeitpflege, Vollzeitpflege
Träger/Betreiberinformation
Gebäudebelegung
Plätze: 69
Einzelzimmer: 51
Doppelzimmer: 9
Lage
Entfernung Stadtzentrum: 50 m

Google Maps

Aus Datenschutzgründen wird die Kartenansicht erst von den Google-Servern geladen, wenn Sie sich aktiv dazu entscheiden. Weitere Informationen

   Prüfsiegel Details

Mobilität

Gesundheit

Kantine
Gesundheitsprävention

Ausstattung

Soziale Benefits

Fort- und Weiterbildung
Familienfreundlichkeit

Finanzen

Prämien / Boni
Betriebliche Altersvorsorge
Kostenlose Getränke

 

Unsere Mission
Das ArbeitgeberPLUS-Siegel sowie die damit verbundene Beurkundung der Benefits für Mitarbeiter basiert auf einer Transparenzbefragung der beteiligten Unternehmen. Durch regelmäßige Aktualisierungen gewährleisten wir die Belastbarkeit der Informationen. Durch die Aufforderung zur Beschäftigung mit den Kriterien und Fragen zur Mitarbeiterbindung wollen wir den Unternehmen eine klare Richtschnur für die tiefergehende Auseinandersetzung mit Arbeitgeberattraktivität ermöglichen. So möchten wir ein wachsendes Bewusstsein für die Ausgestaltung einer attraktive Arbeitgebermarke erzeugen.
Gemeinsam mit den Arbeitgebern wollen wir die Pflege in Deutschland besser machen!

Inititativ bewerben

Deine Bewerbung wird direkt an den von dir ausgewählten Anbieter per E-Mail versendet. Das Deutsche Pflegejobportal tritt hier lediglich als Beteiligter der Verarbeitung auf. Die Verarbeitung nach dem Versenden durch unser Portal obliegt allein der Verantwortlichkeit des Anbieters.

Ihre Nachricht wurde versandt!

Sie haben bereits eine Nachricht an die Einrichtung gesendet!

Ein Fehler ist aufgetreten:

* Pflichtfelder
* Pflichtfelder
Dieses Feld ist ein Pflichtfeld.
Dieses Feld ist ein Pflichtfeld.
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse angeben.
Dieses Feld ist ein Pflichtfeld.
Dieses Feld ist ein Pflichtfeld.

 

Newsletter abonnieren

Deutsche Pflegejobs - Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden mit unserem monatlichen Pflegeportal-Newsletter!

Du bekommst von uns Infos rund um deinen Beruf, Jobangebote und Karrieretipps.

Gib einfach deine Email-Adresse ein und schicke deine Anmeldung ab. Klicke im Anschluss bitte auf den Link in der Bestätigungs-E-Mail.

* Pflichtfelder

Mit dem Absenden dieser E-Mail bestätigst du, die Datenschutzerklärung akzeptiert zu haben. Natürlich kannst du den Newsletter jederzeit wieder abbestellen.

Deutsche Pflegejobs